Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rückleuchten
#21
Also die sehen echt Klasse aus hoffe jemand bekommt was raus und wenn ja heißt es "sammelbestellung" ^^
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#22
Beim geeigneten Preis, sind einige dabei Wink
Zitieren
#23
Es sollen sich um Litec Leuchten handeln.

Hier die 2. Variante à la R Bologna:

[Bild: imageh5uum.jpg]

[Bild: imaged4syk.jpg]

[Bild: image24sgz.jpg]
Zitieren
#24
Gefällt mir :thumbsup:
Zitieren
#25
Die Rückleuchten von YyB Fotos sind aber andere als auf dem allerersten Foto oder? ?(
Zitieren
#26
Jap, sind andere.
Zitieren
#27
Ich warte jetzt einfach mal auf das Facelift in KW45, da wird sich in der Hinsicht auch was tun.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#28
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=66970#post66970' schrieb:Ich warte jetzt einfach mal auf das Facelift in KW45, da wird sich in der Hinsicht auch was tun.
Also in der Aktuellen Auto Motor und Sport ist schon ein Bild drin von dem Rocco mit Facelift
allerdings nur von vorne.
Mal so als Tip.
Zitieren
#29
Also die zweite Variante gefällt mir fast besser.
Zitieren
#30
4motion_power,'index.php?page=Thread&postID=66971#post66971' schrieb:
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=66970#post66970' schrieb:Ich warte jetzt einfach mal auf das Facelift in KW45, da wird sich in der Hinsicht auch was tun.
Also in der Aktuellen Auto Motor und Sport ist schon ein Bild drin von dem Rocco mit Facelift
allerdings nur von vorne.
Mal so als Tip.
Hab jetzt bis zum WE keine Möglichkeit dadrauf zugucken, aber irgendwie ahne ich, das das nur eine Computerzeichnung der AMS ist.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste