Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rückleuchten
#91
Hier die Bilder:

[Bild: nxju65shuqc7.jpg] [Bild: 5suvs73bqxh.jpg] [Bild: fzycvqtlmwo.jpg]

[Bild: 95ulmoh2rsko.jpg] [Bild: aec9cpcqeu.jpg] [Bild: s3qpo4skcfbv.jpg]

[Bild: qmet6pvk953.jpg]


Einen Tipp bei der Montage.
Achtet penibel darauf, dass die Dichtung richtig sitzt, da diese recht knapp beschnitten ist. Sonst ist ein Wassereinbruch in die Leuchten vorprogrammiert (durfte ich heute selber erfahren).
Ich zum Beispiel habe jetzt die Dichtungen an die Karosse geklebt. Somit ist die Chance größer, dass diese nicht verrutscht.
Einfach von der linken Rückleuchte rechts ankleben und umgekehrt. Dann die Rückleuchten ansetzen und schauen, ob der Abdruck passt. Dann sollte es auch keine Probleme mit dem Wasser mehr geben :thumbup:

[Bild: d6lhl6m37g9.jpg]
Zitieren
#92
Ich muss sagen, vorallem zu deinen Felgen passen die Rückleuchten sehr gut! :thumbup:
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#93
Danke. Ich bin auch echt begeistert von den Rückleuchten. Das Lichtbild fand ich beim CC schon toral klasse Smile
Ich habe mir jetzt noch LED Rückfahrlichtlampen bestellt. Bin gespannt ob diese auch so gut ausleuchten Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste