Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&R oder K.A.W Federn?
#1
Hallo!

Da ich meinen Rocco R-Line 2.0TSI (Bj. 2012) in gut 2 Wochen haben werde und eine dezente Tieferlegung geplant ist
habe ich mich mal ein bisschen umgesehen und schwanke nun zwischen dem H&R Federsatz 30-35mm (VA+HA) und
dem K.A.W Satz 40mm (VA) 30mm (HA)...

Im Sommer werde ich die 19'' Luganos in schwarz fahren und im Winter die 17'' Rondell 01RZ in Anthrazit.

Hab die "Suche" schon durchstöbert, aber leider noch keinen im Forum gefunden der die Luganos mit dem genannten
K.A.W Federsatz im Einsatz hat. Wäre toll wenn jemand ein Referenzbild eintsellen könnte.

Besten Dank im Voraus!
Zitieren
#2
Hi. also ich fahre die gesuchte kombi mit den k.a.w federn und den luganos im sommer. also ich bin sehr zufrieden was die federn angeht. dezente tieferlegung und comfort is ausreichend. mit spurplatten würd es allerdings noch nen tacken besser ausschauen. bilder simd in meinem profil.
Zitieren
#3
Servus und danke für die Rückmeldung.

Habe mich in der Zwischenzeit für nen Satz H&R Federn entschieden (35mm), passt alles und jetzt steht der Rocco auch
brauchbar da :-) Spurplatten kommen sobald sich der Winter mal ne Auszeit gönnt!
Zitieren
#4
Hey hat jemand Erfahrungen mit den Federn von FK-Automotive gemacht?
Zitieren
#5
Nicht auf dem Rocco, aber beim Golf waren die nicht schlecht .. wobei ich bei Federn lieber auf die beiden hier genannten gehen würde
1.4 TFSI | 160PS | DSG | Dark Maroon | RCD510 mit FS von Kufatec | Litech Rückleuchten | Litec Frontblinker | Climatronic | H&R Federn
Zitieren
#6
Die wären halt schon deutlich billigerSmile
Zitieren
#7
Und wie heißt es so schön --> Qualität hat ihren Preis Wink

Wobei ich sagen muss, das 140€ fürn Satz Federn nicht teuer ist.
1.4 TFSI | 160PS | DSG | Dark Maroon | RCD510 mit FS von Kufatec | Litech Rückleuchten | Litec Frontblinker | Climatronic | H&R Federn
Zitieren
#8
Wer billig kauft....kauft doppelt!
Zitieren
#9
Ich glaub ganz so übel sind die KW-Federn nicht, ein Kollege von mir hat sie seit ca. 1.5 Jahren
in seinem A3 verbaut, bis dato keine Probleme.

Würde dir aber trotzdem die H&R-Federn ans Herz legen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste