Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vandalismus
#1
Heute Nacht wurde mein Auto, von unbekannten, an der Motorhaube zerkratzt.
3 dicke lange Kratzer ziehen sich an der Motorhaube an die seitenverkleidung.

05/12er Baujahr und dann erlebt man nach einem Hagelschaden nun solch ein Vandalismus.

Sehr bitter..Armes Volk!

Großartig viel kann man da nicht machen..?
Zitieren
#2
Anzeige stellen und hoffen wobei die Erfolgsquote wohl bei weniger als 3% liegt .
Ich sag nur Neid der Besitzlosen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Zitieren
#3
Da kannst du wohl nicht viel machen außer anzeigen. Aber wie schon im Beitrag vorher erwähnt ist die Aufklärungsrate unter 3 Prozent.
An meinem Rocco wurde sich schon zweimal vergangen und immer bin ich auf den Kosten sitzen geblieben.

Tut mir leid aber glaube du must wohl die Lackierung selber zahlen.
Zitieren
#4
Es gibt eine Person.. Bei der ich mir das vorstellen kann.. Aber einfach ohne Beweise kann ich niemanden dazu verurteilen..

Schade..
Zitieren
#5
Du kannst jederzeit den Verdacht äussern und den wird dann auch in der Regel nachgegangen . Das gleiche hab ich bereist durch und die haben dann bei dem den ich verdächtigt hatte die Bude auf den Kopf gestellt.
Aber auch das brachte nichts


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Zitieren
#6
maciln,'index.php?page=Thread&postID=66521#post66521' schrieb:Es gibt eine Person.. Bei der ich mir das vorstellen kann.. Aber einfach ohne Beweise kann ich niemanden dazu verurteilen..

Schade..
Vandalismus zahlt auch die Vollkasko, vorausgesetzt man hat eine.
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#7
Vollkasko ist vorhanden.
Anzeige heute gemacht. Werde im Neujahr eventuell mit paar Beweisen zur Polizei gehen - hab da einen starken Verdacht.

Geht es über die Teilkasko oder kann es dann sein dass ich aufgestockt werde?
Zitieren
#8
Bei so nem Schaden macht die VK keinen Sinn.
Zitieren
#9
Also meine Vollkasko hat 500€ Selbstbeteiligung, würd mir an deiner Stelle somit nichts bringen...

Kleiner Tipp am Rande: wenn du die Haube lackieren lässt, lass sie auch gleich cleanen Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#10
Ich wollte meine VK bei den zwei Schäden in Anspruch nehmen, allerdings hätten die mich dann wieder hochgestuft und dadurch wäre alles teurer geworden. Lohnt sich also nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste