Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimabedienteil 2011 passend in 2012?
#1
Hey,

wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, will ich in meinem 2012er Rocco die Sitzheizung nachrüsten.

Dafür brauche ich ja ein anderes Klimabedienteil und ich wollte fragen, ob eines von 2011 in einen 2012 Rocco passt, bzw. wie ich das anhand der Teilenummer herausfinden kann?

mfg
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#2
Hallo,

Also das Klimabedienteil vom 2012 passt ohne umpinnen in den 2011 also denk ich mal das das 2011 auch ohne Probleme in den 2012 passt. Hat das 2012 Modell denn schon das neue Klimabedienteil?
Wenn du noch keine Sitzheizung hast kann es natürlich sein das in deinem Kabelbaum auch noch keine Kabel für die Sitzheizung vorhanden sind und du sie neu ziehen musst.
Aber zu deiner ursprünglichen Frage ja es geht. Ich habe von MJ 09 auf MJ 12 umgerüstet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste