Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Zusammen!
#1
Hallo,

nachdem ich mir heute einen Scirocco 2.0 TSI (155 kW) bestellt habe, dachte ich die Anmeldung hier im Forum ist sicher kein Fehler :-)

Kurz zu mir:
Ich heiße Michael, bin 23 Jahre alt und habe die letzten 5 Jahre nen Golf V 1.9 TDI gefahren. Aufgrund der amtlichen Laufleistung des Golf (170.000 km) und eines beruflichen Wechsels habe ich mich nun für den Scirocco mit brauchbarem Motor entschieden.

Nun aber zum Wichtigem, dem Auto:
- Farbe: Deep Black Perleffekt
- 2.0 TSI 155kW
- Herstelldatum 13.04.2012
- Handschalter
- 19'' Lugano Felgen in Schwarz (Sommer)
- 17'' Ronal 01RZ in Grau (Winter)
- Climatronic (2-Zonen)
- Xenon-Scheinwerfer (mit statischem Kurvenlicht)
- RCD 510 mit Multimediabuchse
- Parkpilot (Heckbereich)
- R-Line Exterieur
- R-Line Plus
- Rückleuchten abgedunkelt
- Reifenkontrollanzeige
- Sitzheizung (Vorne)
- Winterpaket


Das Auto hat knappe 8.000km auf der Uhr und ich werde ihn Mitte/Ende KW 3 2013 in Empfang nehmen dürfen.

Bilder folgen natürlich sofort nach der Abolung. :-)


Ich freue mich schon riesig auf das Auto und die Zeit hier im Forum.


Gruß
Zitieren
#2
--> Kleine Korrektur am Rande: Hab den Rocco am 22.12. geordert :-) (Blöde Kopiererei)
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen ! :wink
Mit dem 2.0 hast du alles richtig gemacht. :thumbsup:

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#4
auch von mir herzlich Willkommen :jump
Allzeit gute Fahrt :thumbsup:
Grüße Julian
Zitieren
#5
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Rocco!
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen und viel Spaß! Leistungssteigerung oder Umbauten geplant?
Zitieren
#8
Sallute und Viel spaß wünsche ich dir !

Top Auto !
:thumbsup: Viele Grüße Roccopower. :thumbsup:
Zitieren
#9
@ rocco333: Optisch mach ich am Rocco nicht sonderlich viel, dank R-Line Paket. Dezent tiefer, eventuell Spurplatten. Ein paar Kleinigkeiten fallen mir aber bestimmt noch ein.
Leistungstechnisch ist noch nichts geplant, aber Potential ist ja da Tongue.
Zitieren
#10
Gute Entscheidung und bin gespannt auf Foto´s, Allzeit Gute Fahrt schonmal gewünscht =)
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste