Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV Abnahme TTRS-Bremse
#1
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Scirocco nun an der VA die TTRS- und an der HA die Golf R-Bremse verbaut (geile Ooptik an der VA mit 18" Interlagos!!!).

Jetzt würde ich das ganze natürlich gerne eintragen lassen!
Wenn ich hier vor Ort zum TÜV fahre (habs noch nicht versucht), kann ich mir schon vorstellen wie das ausgeht...
Bei der Einzelabnhame der drei Satz Felgen (18" VW Interlagos, 19" VW Helios und 20" Audi) mit H&R tief und den zwei Satz Spurplatten (16mm bzw. 24mm rundum) sind die fast schon hinten rüber gefallen und das möchte ich denen und mir ersparen.

Hat jemand eine Adresse für TÜV-Abnahmen im Emsland oder Raum Osnabrück wo die Prüfer nicht direkt die Farbe im Gesicht verlieren wenn es kein Standard ist?

Vielen Dank im Voraus und Gruß
Jens
Zitieren
#2
Und wie ist es mit deiner TüV Abnahme gelaufen? Wo warst du hin?
Zitieren
#3
Ich war noch nicht und suche noch...
Möchte auch gerne noch andere Beläge und Stahlflex rundum, aber leider fehlt mir noch n heißer Tip für ne Werkstatt mit TÜV-Abnahme für die ganze Geschichte.
Zitieren
#4
Ich kann dir da jetzt auch nicht genau sagen, wo sie es genau nehmen und wo nicht so, aber eine Übersichtsliste habe ich bei der Werkstattsucheschonmal gefunden: Werkstätten im Raum Osnabrück. Vielleicht hilft dir es ja bei Deiner Suche.
Grüße!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste