Umfrage: Wer hat (unverbindlich) Interesse an o.g. Spoilerschwert?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
33.33%
3 33.33%
NEIN
11.11%
1 11.11%
Vielleicht (Preisabhängig)
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
#1
Hi Community

Ich habe gestern eine SEHR ERFREULICHE eMail von Frau Kerscher erhalten Wink

[Bild: kerscher.png]

ENDLICH haben die das Teil mal fertig... warte seit der TWB im Mai darauf, dass es fertig wurde Smile Da hatte ich nämlich ein sehr interessantes Gespräch mit den Jungs von Kerscher gehabt.

Wie die Emmi sagt, soll es wohl ähnlich dem Golf R schwert werden.

Hier mal der LINK

Da ich nen sehr guten Draht zur Firma HS MOTORSPORT in Eching bei München habe, dachte ich direkt an eine Sammelbestellung, wenn es endlich in den Verkauf geht.

Ich habe diesen Thread hier, und in noch einem Scirocco-Forum gestartet, um mal allgemein die Nachfrage zu checken. Das schwert ist übrigens aus Echtcarbon, und zwar komplett, nix laminiertes!

Klar ist, je mehr es werden, je billiger wirds werden Wink daher bitte noch keine Fragen nach dem Preis stellen...das kann ich erst beantworten, wenn ich weiß wieviele Teile gewünscht werden...aber teurer als das Golf R schwert wirds sicher nicht Wink

Ich werd mir definitiv eins gönnen, soviel is sicher...

Vlt einfach mal die Liste fortsetzen für die, die eins nehmen würden.
Ich denke dass dann alles direkt über HS Motorsport laufen wird, wenns soweit ist, aber das wird noch gecheckt Smile


1. Luenen
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
#2
1. Luenen
2. Jubi GTI
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
War interessant zu wissen, ob die beim R-Line passt. Außerdem wie viel Bodenfreiheit verliert man dadurch an der Frontschürze? Denke mal, dass da einige Probleme bei Parkhäusern etc. bekommen werden :|
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
Hier die Fotos von der Kerscher Website

[Bild: VW_Golf6_R_Line_SW_3019002_01_500.jpg]

[Bild: VW_Golf6_R_Line_SW_3019002_05_500.jpg]

[Bild: VW_Golf6_R_Line_SW_3019002_02_500.jpg]

[Bild: VW_Golf6_R_Line_SW_3019002_04_500.jpg]


bitte die Liste fortführen damit ich nen groben Überblick behalte

1. Luenen
2. JubiGTI
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
#5
Wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt!
Zitieren
#6
Leider hab ich keinen R sonst wäre ich dabei ^^
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#7
Zitat:Wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt!
Dito!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#8
Wann kann man denn da mit einem Feedback rechnen?
Das zieht sich ja scheinbar schon etwas länger?!
Und viele Angebote gibt es offensichtlich auch nicht, oder?
Zitieren
#9
Les doch oben, lt kerscher mitte Januar..
MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Zitieren
#10
Stimmt, das hätte man sehen können!
Gibt es eine "Preisspanne" in der sich das "Carbonschwert" bewegen wird, als ungefähren Richtwert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste