Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüß Gott aus Stuttgart
#1
Hey Leute,

wollte mich einfach mal vorstellen, hab zwar noch kein Scirocco aber wenn alles klappt hab ich ihn nächstes Jahr anfang.

Nun noch schnell was zu meiner Person, bin der Dominik und komme aus Stuttgart (wie oben schon gennant :blond )
Dass wird mein erster VW und hoffentlich auch ein guter Smile zZ besitze ich einen Smart, reicht auch vollkommen um damit ins geschäft zufahren und wieder heim.

zum fahrzeug: Das Auto was ich mir wahrscheinlich kaufen werde ist ein rocco r (ohne DSG), zuerst wollte ich mir einen Clio RS kaufen und den komplett umbauen (Leichtbau, kein show and shine), leider wird er aber nicht mehr produziert. Gut dachte ich kaufste halt nen BMW 135i, leider spielt da das geld einfach nicht mit. Hab vor einem Jahr ne Probefahrt mit einem Scirocco R (mit DSG) gemacht, leider haben mir dort einige dinge nicht gefallen. Trotzdem hab ich mich jetzt für einen Volkswagen entschieden, da man bestimmt an den bremsen noch verbesserungen durchführen kann, wenn man möchte Smile)

Ich hoffe auf eine freundliche zusammenarbeit, obwohl ich noch kein rocco hab. (also nicht böse sein, wenn es doch noch etwas dauert)
.:R I OZ Ulra 8,5 x 19 ET 38
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!

Ich denke du wirst es nicht bereuen, wenn du dich für einen R entscheidest Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
ja das denke ich auch Smile

Hab gerade noch einen angeschaut, mit DSG und voller hütte Big Grin Sah in Schwarz echt sehr sehr geil aus, nur noch schwarze OZ felgen dazu und dann passt das doch Smile
.:R I OZ Ulra 8,5 x 19 ET 38
Zitieren
#4
-Dom-,'index.php?page=Thread&postID=66368#post66368' schrieb:Sah in Schwarz echt sehr sehr geil aus, nur noch schwarze OZ felgen dazu und dann passt das doch Smile
:thumbup:
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#5
.....und tiefer...und nen Chip und und und!
Willkommen in unserer Welt! :bigtongue
Zitieren
#6
So mit ist jetzt aufgefallen, dass ich dieses Forum vollkommen aus den Augen verloren hab. Sorry! Bin eher im meinR.com Forum unterwegs gewesen...

Der Scirocco R ist mittlerweile da, die schwarzen Ultras stehen bereits im Keller und am Fahrwerk bin ich momentan auch dran Smile

Showthread wird die Tage eröffnet! (Kommt vielleicht auch erst wenn die Optik sich verändert hat!)

Hier noch ein schnelles Bild wenn es klappt.

[Bild: suhedebe.jpg]

[Bild: ga3eqasa.jpg]

[Bild: 9u4ybu6e.jpg]
.:R I OZ Ulra 8,5 x 19 ET 38
Zitieren
#7
Uhhh, schwarze Ultras Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#8
Servus Dom :-)

Die Felgen kenne ich irgenwoher ;-)
Allerdings mit ner ET32
Zitieren
#9
Hi ho! :thumbsup:
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#10
Waaaaaas ET 32 oO

Hast da aber was ziehen müssen..
.:R I OZ Ulra 8,5 x 19 ET 38
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste