Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem Tuner REVO-Technik oder TKEngineering?
#1
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Tuning-Produkten von Revo-Tuning?
Der einzige mir bekannte Vertriebspartner in Deutschland, den ich gefunden habe, wäre "TKEngineering". Ist diese Firma vielleicht ebenfalls bekannt?
Interessant für mich wären natürlich erstmal die Qualität und Professionalität mit der gearbeitet wird.


Danke schon mal.

Gruß Fabian
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
#2
Revo macht glaub ich Standardsoftware, in England ist man recht lobend über Revo. Müsste also wenig ausmachen wer die Software drauf macht.
Ist ja fast plug&play.
Sciroccocentral
Zitieren
#3
Da hast du auf jeden Fall recht. Denke das der Ruf sehr gut ist. Wichtig in Deutschland wäre für mich halt die Legaität der Teile, gerade wenn man auch mehr machen möchte.
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
#4
Da kann ich dir nicht helfen, wir haben kein TÜV oderso in Holland Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste