Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modellauto Scirocco R in RISING BLUE gesucht!!! Hilfe!!!
#1
Hallo zusammen!!

Mein Freund hat jetzt seit knapp einem Jahr seinen Scirocco R in Rising Blue und er liiiieebt dieses Auto einfach!! Daher wollte ich es ihm als Modell zu Weihnachten schenken. Von einem Händler habe ich aber leider erfahren, dass es diese Farbe als R nicht mehr gibt o_O umlackieren soll auch nicht so toll sein :/ aber ich brauche unbedingt DIESE Farbe!! Kann mir vllt einer helfen??? Bitte!! Es muss dieses Auto doch noch iwie geben....oder nicht? Suche ich vllt vergebens??? Oder gibt es iwie die Möglichkeit einen normalen in einen R zu verwandeln??

Wäre toll, wenn mir jmd helfen könnte :/

LG, Salem
Zitieren
#2
So zur Zeit nicht zu bekommen, die Scirocco R Modellautos von Norev sind silber.

Wenn es halbwegs in deine Richtung gehen soll und es unbedingt risingblue sein muss, dann kommen nur die GT24 Modelle in Frage.

[Bild: 840195.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Und ein normaler Scirocco in Rising Blue?? In 1:18 am besten....gibt es die noch??
Zitieren
#4
Nein.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
Das größte Modell was es derzeit noch in risingblue gibt ist im Maßstab 1:24 von Welly, allerdings auch ein normaler Scirocco, kein R.

http://www.modelcarworld.de/relaunch/sho...anguage=de
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
Salem189,'index.php?page=Thread&postID=66057#post66057' schrieb:Und ein normaler Scirocco in Rising Blue?? In 1:18 am besten....gibt es die noch??
Genau so einen hab' ich noch in der Vitrine stehen.
Würde mich evtl. auch davon trennen,da ich mittlerweile ja auf einen grünen R umgestiegen bin.

Also wenn noch Interesse besteht,dann meld' Dich per PN.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste