Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts hier auch Roccofahrer aus Ost-westfalen?
#1
Sachtmal gibts hier auch treffenshungrige Roccofahrer im kreise soest oder paderborn die bock haben sich mal zu treffen und auszutauschen?
Zitieren
#2
Nordhessen ist nicht weit weg. Dann kommst du mal zu nem Stammtisch
Zitieren
#3
Komme aus PB, da können wir uns gerne mal Treffen. Oder zusammen zu den Hessen Fahren Big Grin
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#4
joa rotkäpchen können wa machen. aus geseke kenn ich auch noch einen der sich bestimmt noch anschließen würde. man sieht so viele im kreis so oder pb aber kennen tut man keine sau^^
Zitieren
#5
bin aus Hamm, ist ja nicht ganz so weit weg von Soest oder Paderborn... Wink
Zitieren
#6
Bis jetzt ist es immer daran gescheitert, das zu wenige kommen wollten zum Treffen. Wann habt ihr Zeit?
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#7
am we eig fast immer. mittagszeit versteht sich weil abends gehts meistens auf die piste;-)
Zitieren
#8
Ja mittagszeit hört sich gut an. Ich würde einen Sonntag bevorzugen...
Zitieren
#9
Wo und wann genau? Ich habe erst noch einen Termin um 11:00 Uhr, aber danach hätte ich auch Zeit.
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#10
die nächsten 2 sonntage kann ich schonmal nicht. montag oder dienstag hätte ich ab 14 uhr zeit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste