Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts hier auch Roccofahrer aus Ost-westfalen?
#11
Hey bin jetzt auch seit gut 4 Wochen Rocco-Fahrer und suche auch noch Leute aus dem Kreis HX und PB selber komme ich aus der nähe von PB. Der ein oder andere Fahrer hat mich auch schon beim Vorbeifahren gegrüßt ^^
Zitieren
#12
Hey Ben

Wenn du FB hast such mal nach der Gruppe Scirocco... What else? Sind etwa 20 Leute und treffen uns auch dieses Wochenende am Sonntag diesmal in Korbach. Das letzte treffen fand in Paderborn bei Porsche statt. Wenn dj Lust hast dann schau doch mal rein gerne auch per PN und Handy Nummer dann kannst du in den Gruppenchat bei Whatsapp ( falls vorhanden )


LG

Cutty
Zitieren
#13
Hi Ben_Rocco3,

ich komme direkt aus Höxter. Sind uns bestimmt schon mal im vorbeifahren begegnet Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste