Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietschen beim Gas geben!
#31
sag ich doch ^^ .... nich zu früh freuen haha ^^ ... wenn du was genaues weisst zur vielleicht sogar problemlösung dann sag bitte bescheid !!!!
Zitieren
#32
bei mir hats jetzt auch angefangen mit dem quitschen!!! Das nervt ja voll... Hoffentlich gibts da bald mal ne Lösung zu...
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#33
sodela,
bin heut mal n bissel gefahren, mir is aufgefallen das ich es nur hab wenn ich allein fahre (sprich niemand vor mir is, und ich normal fahren kann), und wenn ich losfahre, dann manchmal 2 auf 3 und fast immer 3-5, am besten is es mir aufgefallen als ich schnell hochbeschleunigt hab, mir war dann aus langeweile danach zu meiner werkstatt zu fahren und mal meinen spezi zu fragen, der meinte es könnte am aus und ein kuppeln liegen und je nach dem wie mans beansprucht, ne bekannte von ihm hatte es auch mal mit nem 140er vw (model weiss ich nimmer) gehabt, bei der war es allerdings nach ner zeit wie weggeblasen. also weiss ich jetzt au net weiter Smile

grüssle
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#34
Ich hoffe nur, dass es nix ernsthaftest ist????? Für mich kommt nun mal nur der 160 PSer in Frage......

......... meiner ist zwar noch nicht aber von der Wahrscheinlichkeit her wird es bestimmt auch auftreten....
Zitieren
#35
mabo1806,index.php?page=Thread&postID=12568#post12568' schrieb:Ich hoffe nur, dass es nix ernsthaftest ist????? Für mich kommt nun mal nur der 160 PSer in Frage......

......... meiner ist zwar noch nicht aber von der Wahrscheinlichkeit her wird es bestimmt auch auftreten....

Wieso kommt nur der 160Psler für dich in Frage?
Zitieren
#36
upperhell,index.php?page=Thread&postID=12569#post12569' schrieb:Wieso kommt nur der 160Psler für dich in Frage?
Ich schätze mal Preis/Leistungs-Verhältnis Big Grin (vor allem auf den Unterhalt bezogen)
Zitieren
#37
Ich finde der 160 PSer ist ein guter Kompromis zwischen Wirtschaftlichkeit und Spaß am Fahren.....

Bin den 2.0 l und den 1.4 er mit 160 PS gefahren und allein vom Verbrauch her hat mich der 1,4er überzeugt............

Der Motor passt genau zu den Anforderungn die ich brauche........... Ich fahre viel Stadt und möchte trotzdem ein wenig Leistung zur Verfügung haben wenn ich mal

auf der Landstraße bzw. Autobahn unterwegs bin.

Der 2.0 hat zwar noch etwas mehr Spaß gemacht aber ist erst mal ne Nummer zu groß für mich......
Zitieren
#38
mabo1806,index.php?page=Thread&postID=12574#post12574' schrieb:Ich finde der 160 PSer ist ein guter Kompromis zwischen Wirtschaftlichkeit und Spaß am Fahren.....

Bin den 2.0 l und den 1.4 er mit 160 PS gefahren und allein vom Verbrauch her hat mich der 1,4er überzeugt............

Der Motor passt genau zu den Anforderungn die ich brauche........... Ich fahre viel Stadt und möchte trotzdem ein wenig Leistung zur Verfügung haben wenn ich mal

auf der Landstraße bzw. Autobahn unterwegs bin.

Der 2.0 hat zwar noch etwas mehr Spaß gemacht aber ist erst mal ne Nummer zu groß für mich......


zumal man den 160er auch auf 210 chippen lassen kann und der verbrauch gleich bleibt oder minimal höher is ... muss das noch genauer beobachten wie sich das mit dem verbrauch bei mir gestaltet Big GrinBig Grin
Zitieren
#39
Na ja, ich hab de 122Psler und bin damit ebenfalls vollkommen zufrieden. hatte zwar erst überlegt den chippen zu lassen aber im Endeffekt bin ich der Meinung, dass das auch ausreicht. Ich denke hier sollte jeder seine eigene Meinung bilden.
Zitieren
#40
mblstylez,index.php?page=Thread&postID=12577#post12577' schrieb:zumal man den 160er auch auf 210 chippen lassen kann und der verbrauch gleich bleibt oder minimal höher is ... muss das noch genauer beobachten wie sich das mit dem verbrauch bei mir gestaltet Big Grin Big Grin
aber, du musst au bedenke, das dann super plus tanke musst Smile hat man zumindest mir gesagt

:prost
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste