Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietschen beim Gas geben!
Hallo,
zu diesem Thema wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben. Habe auch mal zu Anfang meine Pumpe tauschen lassen, da war erstmal ruhe allerdings nach 5000km war das Quitschen wieder da, jetzt (ca. 30000km) nach dem letzten Tausch ist das quitschen zwar weniger geworden (an manchen Tagen auch garnicht mehr zu hören) aber es quitscht eben immernoch, gibt es denn jetzt eine Pumpe die man sich einbauen lassen kann die nicht mehr quitscht, oder muss ich jetzt damit leben? Habe ich evtl. hoffnung das es irgendwann ganz aufhört?
Vielen Dank für die Antworten

Gruß
scirocco27
Das Leben ist zu kurz sich mit Dingen zu beschäftigen, die einen nicht glücklich machen.
Zitieren
Eigentlich damit leben, aber ich kenne keinen mehr, der nach dem Motorupdate mehr das Problem hat, bei uns hier hats damit allen geholfen...
2009-20XX | VW Scirocco 1.4 TSI - 118kW - Dark Maroon:
Sport - 18" Interlagos - Cashmere - RCD 510 DYNAudio - MediaIn - Parkpilot
DiebstahlPlus - Climatronic - Winterpaket - Spiegelpaket - MFA+ - MFL - MJ2010
Upgrades: AGA Blüthner Duplex - H&R Federn - Sportpedale - LED
[bestellt 04.05.2009 - AB 16.05.2009 - KW37 - WOB 22.10.2009]
Zitieren
Hallo...
also meiner quitscht nach wie vor weiter, hab jetzt 23.000KM, 3. Pumpe ist seit 8.500Km drin, es tut sich garnix,
hatte zwischendurch auch schon mal gedacht es wäre weniger geworden, aber da war wohl nur die Musik etwas lauter als sonst.
Das Motorupdate habe ich auch bekommen.
Ich war letzte Woche zur Inspektion, da hab ich mal wieder gefragt, Antwort: Stand der Technik!! ?(
Wenn also doch jemand mal was neues hört, würde ich es gerne wissen, ich werde jetzt VW nochmal direkt anschreiben.

LG
SC160
Zitieren
Hallo...
Gibt es solche Probleme auch beim 122er ( ev. BMT)?

Jemand hier der das hatte? Wenn ja, was war es und was war die Lösung?
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
nein! sollte eigentlich auch im thread schon ausführlich stehen ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
Also bei mir trat es heute zum ersten mal auf! Habe jetzt ca.36000 km drauf. Es passiert bei mir im stand bei ruckartigem Gas geben und beim Rollen! Aber auch nur im Warmen zustand! ?( und ich bezweifle das es die Wasserpumpe ist!
gruß Jack
Zitieren
Das wuitschen ist die magnetkupplung des kompressors meines wissens! Hatte es auch mal ist jetzt aber weg!
Zitieren
Kman,'index.php?page=Thread&postID=11494#post11494' schrieb:Ich weiß nicht, ob es dasselbe Quietschen ist. Meiner tut es beim KOmmenlassen der Kupplung. Ich geb Gas, latsche auf die Kupplung, hau den 3. Gang rein und dann gleich beim kommenlassen quietscht er einmal kurz. Beim 4. Gang passiert es auch. Sonst nicht. Was' da los :?:
Das gleiche fällt mir in letzter Zeit auch immer öfter auf bei mir aber beim 1. Gang oder auch 2. Gang beim anfahren ein kurzes Quietschen, sehr eigenartig... ?(
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste