Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietschen beim Gas geben!
#11
ich lass die Wasserpumpe jetzt nächste Woche wechseln.. mal sehen ob es was bringt.. :wacko: :whistling: :?:
Zitieren
#12
Also das Problem ist ist bekannt. 100% Garantie darauf das es nicht wieder auftritt gibt es leider nocht.

Closed. Sollte das Thema wieder eröffnet werden weil 100% Lösung gibt dann bitte schnell ne PN an mich
Zitieren
#13
Auf Wunsch von MichealN wieder geöffnet.
Zitieren
#14
Gibt es denn jetzt nun schon eine 100% ige Lösung des Problems????
Zitieren
#15
Nein, Micheal wollte sich mit einem offenen Brief an VW wenden und damit Druck ausüben. Deswegen wollte er den Thread hier wieder offen haben.
Zitieren
#16
Ein Kunde von mir hat(te) das Problem auch.

Vorschlag von VW -> Wasserpumpe austauschen.

Gesagt -> getan .....

Zwischenzeitlich quietscht es mal wieder und dann eine längere Zeit nicht.

Gruß

Dirk
Zitieren
#17
phil84,index.php?page=Thread&postID=10615#post10615' schrieb:Nein, Micheal wollte sich mit einem offenen Brief an VW wenden und damit Druck ausüben. Deswegen wollte er den Thread hier wieder offen haben.

okay ... bin gespannt was sich da tut
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

ich plane derzeit einen offenen Brief an den Vorstand von VW und parallel an die wichtigsten Fachzeitschriften wegen diesem Problem.
Siehe http://www.michaelneuhaus.de/forum/viewt...f=8&t=7130

Um dem entsprechend Gewicht zu verleihen sammel ich die Daten von anderen Betroffenen.
Wenn Dein TSI auch dieses quietschen hat, dann schick mir bitte per PN oder Mail die folgenden Informationen:
Vorname, Nachname, Straße, PLZ Ort, Fahrgestellnummer

Danke für Eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#19
Ich weiß nicht, ob es dasselbe Quietschen ist. Meiner tut es beim KOmmenlassen der Kupplung. Ich geb Gas, latsche auf die Kupplung, hau den 3. Gang rein und dann gleich beim kommenlassen quietscht er einmal kurz. Beim 4. Gang passiert es auch. Sonst nicht. Was' da los :?:
Zitieren
#20
komisch, ich hör das von so vielen, ich hör bei meinem nix, hab sogar extra die musik auf stumm gemacht, das einzigste was ich hör is der turbo, mehr aber net Smile
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste