Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intergalo 19"
#1
Hey Leute

Kann mir jemand sagen ob ich die Intergalo's vom Passat auf meinen rocco drauf tun kann ohne dass es irgendwo schleift oder dass ich die Radkästen ziehen muss ...

Danke schonmal im vorraus Big Grin
Mfg Manu
Zitieren
#2
Also ich muss noch sagen ich hab den 2.0er ez Ende 08, er ist 30mm tiefer und hat das adaptive Fahrwerk Wink
Zitieren
#3
Die 19" die du meinst heißen Lugano und nein da schleift nichts. Ist die gleiche Felge wie beim Scirocco...
Und Radkasten ziehen bei 30er Federn? Ich bitte dich.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#4
Die Felge wo ich bei mir auf dem Bild auch drauf hab und das sind doch intergalo :S
Zitieren
#5
1. Ja
2. Die heißen InterlagoS
3. Das sind 18er
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#6
Ja heissen die vom Passat lugano aber schauen im Endeffekt genauso aus wie die intergalos oder versteh ich es schon wieder falsch
Sry xD
Zitieren
#7
Die Interlagos gibt es soweit ich weiß nur bis 18 Zoll die Luganos nur in 19 Zoll und die sehen ganz ganz anders aus. Die Interlagos sind gedreht wie eine Turbine die Luganos gerade etwas in sich gedreht mal nach links mal nach rechts.
Guck einfach bei Google da gibts Bilder zu hauf.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Zitieren
#8
Guggst du hier:
http://www.motor-talk.de/attachment/5309...rlagos.jpg
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#9
Die Interlagos gibt es glaube ich als Replica auch in 19". Also vielleicht sinds doch 19'er aber dan Interlagos look-a-like.

Interlagos
[Bild: interlagos-1265631016062026890.jpg]

Lugano
[Bild: lugano.jpg]
Zitieren
#10
Im Nachbau gibt's die Interlagos von Rial (heißen bei denen allerdings Luganos :wacko: ), auch in 19":
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/3...lingsilber
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste