Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich meinen R so richtig tief?
#21
rocco666,'index.php?page=Thread&postID=65799#post65799' schrieb:Eben, jetz kauf doch erstmal das Auto, ein tiefes Clubsport-Gewinde KW oder das tiefe H&R Renngewinde, die sidn härteverstellbar und dann siehst scho wo's dann klemmt. Vom H&R weiß ich halt daß du bei rd. 305 mm Kotflügel-Nabe noch weitere 30mm Restgewinde runter kannst, da liegt dann das Auto schon voll auf der Welle und dann wirds nach Aussägen halt auch unten langsam ziemlich knapp mit Bodenfreiheit.
Um das Auto und das tiefe Gewindefahrwerk kommst ja eh net rum, also is doch erstmal wurscht ob jetzt Rahmen sägen, Achse umbauen oder ähnliches, kannst ja dann immer noch entscheiden, ob dir die Tiefe ohne Rahmen machen nicht doch reicht.


Genau, bei 300 is das normale kw am ende, das tiefe vom pfeffer hat dann noch 2-3 cm "luft" nach unten
Aber ich sprech aus erfahrung wenn ich dir sag, ab 300 wirds im alltag schon oft eng...der achstrager hangt beim rocco sehr tief, tiefer als die front, wagenheberaufnahmen ebenso Smile
Mein achsträger sieht aus wie schweizer alpen Smile aber die dinger sin stabil Wink

Habs dir ja angeboten, kommst im fruhjahr rum, und dann fahrste ma kw clubsport mit...dann weisste was dich härtetechnisch und griptechnisch erwartet wenns passt von der abstimmung Smile
Ich weiss net wies beim hr gewinde ist, aber das normale clubsport bekommste nicht weich, selbst wenn alles auf anschlag offen ist Smile
Aber wie gesagt, das merkste dann im april selber wenn du rumkommst Smile
Zitieren
#22
Lasse bloß die Finger weg vom Rahmen!
Verstehe nicht wie man nur um tief zu kommen einen Totalschaden in Kauf nimmt. :wall
Ich habe das Tiefe Gewindefahrwerk von H&R drin, daß kannst Dir auch gerne mal ansehen zwecks Härte und Tiefe. Wink
Ich für meinen Geschmack empfinde es zu hart, aber tief geht es auf alle Fälle.

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#23
Sven fahr ma in nem KW mit da sagst du das deiner eine Sänfte ist Big Grin
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#24
Wenn das KW richtig eingestellt ist, ist das auch ne Sänfte.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#25
du hast selber gesacht das meiner im gegensatz zu deinem übelst weich ist Big Grin
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#26
Weil meine Einstellung aktuell für den Arsch ist. Ich brauch erst Federweg, der Rest kommt dann.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#27
So, habe jetzt mal den Pfeffer angeschrieben zwecks KW Clubsport tief. Wenn ne Antwort kommt, werde ich es wohl gleich bestellen und dann seh ma weiter. Will ja eig. nix am Rahmen machen. Muß mal live sehen was geht und dann entscheiden!!

Gruß
Zitieren
#28
Ich krieg noch die krise! :kotz Habe mir ja vor knapp 3 Wochen meinen scirocco R bestellt wobei ich das DCC drin hatte. Dann habe ich das Internet durchforstet und kein passendes Fahrwerk gefunden das kompatibel ist mit dem DCC (nur Stilllegungssatz!) Also ich zum freundlichen und das DCC abbestellt! Juhu alles gut!! Und jetzt erfahre ich, dass es bei KW ein Gewindefahrwerk gibt das per plug and play an das DCC angeschlossen werden kann und auch ziemlich tief kommt und funzt!!! :cursing: :wall :kotz
Zitieren
#29
Bla blub...die dcc kacke kost nen heiden geld und braucht kein mensch Smile
Freu dich lieber drüber dass du kohle gespart hast und dass die karre bei korrekter fw-abstimmung ums eck reisst wie nix Smile
Zitieren
#30
Ruf den Pfeffer an der antwortet nicht auf Emails ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste