Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich meinen R so richtig tief?
#61
Ich fahre ihn jetzt noch so rund 1000 km ein und nächsten Monat geht er ab zu HGP! Dann bin ich mal gespannt!!!!
Zitieren
#62
s.c.i.r.o.c.c.o,'index.php?page=Thread&postID=67724#post67724' schrieb:Ich fahre ihn jetzt noch so rund 1000 km ein und nächsten Monat geht er ab zu HGP! Dann bin ich mal gespannt!!!!
Und was lässt du machen bei HGP ? wir haben ja eine auswahl von 6 Leistungssteigerungen Wink
Wenn es was kleineres werden soll, was ich auch vermute, dann würde ich dir empfehlen zu einem anderen Tuner zu gehen.
Klar macht HGP gute Arbeit da muss man nicht diskutieren aber man bezahlt eben mehr für den Namen als für das Produkt (vergleichbar ABT oder MTM)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste