Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was ganz anderes..."Scirocco Kuchen"
#11
Wahnsinn, wie manche Leute ihr Handwerk (oder Hobby) beherschen! Vorallem wenn das Teil so geil aussieht, schmeckts gleich nochmal so gut... na toll, jetzt hab ich Tortenhunger Rolleyes
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#12
haha na dann hau rein und versuch dich auch mal drann;-)
Zitieren
#13
Das sind ja Elefantenohren als Seitenspiegel. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#14
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=65649#post65649' schrieb:Das sind ja Elefantenohren als Seitenspiegel. Big Grin
hahah pfui Tongue lass das meine freundin nicht hören..irgendwie mussten die ja halten^^
Zitieren
#15
nett gemeint, aber ich sehe im entferntesten nichts von einer Ähnlichkeit mit einem R, ok vier Felgen..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Zitieren
#16
Wo kann ich klicken gefällt mir :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zitieren
#17
Nice ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste