Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosten Heck lackieren
#1
Hallo,

ich hatte heute leider einen kleinen Parkrempler!

Habt ihr Erfahrungswerte was das lackieren der Heckstoßstange in etwakostet?
Zitieren
#2
Es kommt darauf an, wie groß der Schaden ist. Eine komplette Heckstoßstange kostet so um die 400 Euro. Wenn du nur eine Kleinigkeit hast, kann der Lacker das vielleicht einfach ausbessern und es wird gar nicht so teuer. Frag doch mal an.
Zitieren
#3
Also ich hab 120 Euro für die ganze Heckstoßstange bezahlt. War ein freier Lackierer und hat Top Arbeit abgeliefert.
Zitieren
#4
Ist ca ein 5 cent stück großer Bereich, wo der lack ganz ab ist und ein bischen verkratzt!

Meine Werkstatt sagte mir ich sollte das per Smart Repair machen!
Geht das überhaupt, wenn der Lack ganz ab ist?
Zitieren
#5
Gehen wird das nur habe ich pers. nur schlechte Erfahrungen damit gemacht..

Übergänge zu sehen, durch die verschiedenen Lackdicken ( abplatzen des Lackes nach 1-2 Jahren ), leichte Farbunterschiede.. .. ..

Ich habe es 1x selbst machen lassen und 3-4x bei andern gesehen( es waren auch jeweils immer verschiedene Lacker) ich bin davon nicht überzeugt!
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#6
Hallo,

natürlich kann dies gespottet werden, machen wir auch täglich..
Sofern du das zu einem gescheiten Lackierer bringst, sieht das auch akzeptabel aus.
Andere Möglichkeit wäre, freie Werkstatt rumhören, wie die Leistungen und das Ergebnis ist. Beläuft sich dann meistens auf so 150-180€.

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste