Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW AG gegen Doppel-WOBer
#1
http://www.doppel-wobber.de/forum/volksw...obber.html

Als hätten die keine anderen Probleme bei VW, kommt jetzt sowas.
Einige Herrschaften raffen es einfach nicht, dass ohne Leute, die solche Seiten betreiben, VW niemals das wäre was es heute ist. Traurig und erbärmlich für so einen Konzern...
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#2
Das wäre doch mal was für die Facebookseite von VW Wink
Zitieren
#3
Da hat er es schon gepostet :-)
Zitieren
#4
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=65567#post65567' schrieb:Traurig und erbärmlich für so einen Konzern...
Besser kann mans nicht ausdrücken! Wenn VW so einen Kurs einschlägt, dann war der Scirocco mein letztes Auto aus dem VAG-Konzern...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#5
habs grade auch auf der seite entdeckt bei doppel wobber...wenn das so stimmt wie er es da darstellt dann wäre es wirklich der absolute oberhammer und nicht zu verstehen...ohne uns alle würde es denen garnicht so gut gehen und sie sollen doch froh sein das es so eine riesen community gibt die die marke vw liebt. dann so etwas abzuzuehen ist echt ein armutszeugnis.... :thumbdown: vor allem vertsehe ich nicht wie es zu einem schaden kommen kann wenn kataloge zum download angeboten werden, die 1. eh kostenlos sind und zweitens sonst nirgends mehr zu bekommen sind,noch nichtn einmal bei vw...frechheit
Zitieren
#6
Was für eine Unverschämtheit.
Kann mir gut vorstellen, dass es ähnlich ist wie in unserer Firma.............da wird auch ständig am Personal-Karussell gedreht und die "neuen Oberen" müssen dann erstmal zeigen, wie toll sie sind und auf die Kacke hauen, ohne Ahnung zu haben, was sie damit anrichten. A...löcher!

Ärgerlich, dass man wohl nichts dagegen tun kann.
Indem wir aber drüber schreiben und unseren Unmut kundtun, können wir vielleicht ein wenig helfen.
Die von VW lesen hier doch bestimmt auch mal mit.
Zitieren
#7
Um auch der Bitte vom Andy nachzukommen.

VERBREITET ES IN ALLEN MÖGLICHEN FOREN !

Das VW sowas immer hinter verschlossenen Türen macht, darf so nicht sein!
Interessant auch noch: http://www.vw-resto.de/blog/volkswahn
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#8
Und ab gehts!

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/doppe...63376.html
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#9
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=65597#post65597' schrieb:Und ab gehts!

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/doppe...63376.html

Sehr sehr Geil das das Public gemacht wurde, und VW rudert jetzt wieder zurück ! :thumbsup:
Denke die überlegen sich in Zukunft vorher solche Aktionen. Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#10
Volkswagen soll sich mal lieber um einen gescheiten
TRAINER
bemühen. Da haben die erstmal genug mit zu tun!

Man muss sich mal vor Augen halten was sie dem Magath an Kohle ( ich meine über 70 Millionen € ) zur Verfügung gestellt haben!

Will VW das auf diesem Wege wieder ausgleichen!

Denen geht es einfach noch viel zu gut!!

Mal schauen wie die Verkaufszahlen wohl in dem letzten Quartal 2012 aussehen werden!?!

Fazit:
Tja Wolfsburg
und wieder Verloren dank eines schweren "EIGENTOR`S"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste