Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essah`s Black Rocco
Hab schon die hochwertigste genommen die es gibt .... Glänzende sieht total billig aus .... Ggf. Könnte man da jetzt ein paar Schichten Klarlack drüber machen , aber ich bin erstmal zufrieden :-)
Gruß Jens
H&R / Barracuda / HG-Motorsport / Carbon / gecleant
Ob glänzend oder matt ist reine Geschmackssache - dir muss es gefallen Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Nice, nice
Gestern durfte ich endlich meinen Sciroccco bei MR Racing in Eschweiler abholen ... Der Wagen steht einfach nur perfekt da. Das AP Gewindefahrwerk war einfach die beste Wahl ... Der Tiefgang ist für mich perfekt und der Restkomfort ist deutlich besser als mit den H&R Federn ....

Natürlich setzt sich das Fahrwerk noch etwas, besonders vorne, aber eigentlich sieht es schon ziemlich perfekt aus ....

[Bild: nh8wipxe.jpg]
[Bild: h46nbxm3.jpg]

[Bild: 4i6eapem.jpg]
Gruß Jens
Steht gut da der schwarze! Smile
Kann ich mich nur anschließen Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Das Heck ist der Hammer!
Ich liebe das Heck auch :-) die r32 Variante finde ich persönlich einfach perfekt für den Rocco .... Der Diffusor soll bald noch mit Carbon laminiert werden und für die Endrohre muss ich mir noch was einfallen lassen. Dann kommt noch bei Gelegenheit die R-Front und fertig ist er :-D

Überlege schon die ganze Zeit, ob ich die Facelift R-Front bei ebay bestellen soll ... Ist gerade ne Schwarze drin für 700€ ... Ist nur die Frage, ob diese einfach so passt ... Weiß jemand von euch was genaueres?
Gruß Jens
... So nach einigen Monaten hat sich das AP noch ganz gut gesetzt ... Bin sehr zufrieden .... Einfach ein klasse Fahrwerk!

[Bild: 8WMtaS.jpg]

[Bild: xg8Eko.jpg]

[Bild: QikbTB.jpg]

[Bild: jydl23.jpg]

Viele Grüße

Jens
Gruß Jens
Heute war es endlich soweit, die Bull-X ab Kat ist montiert .... Micha von IS-Racing hat wirklich klasse Arbeit geleistet. Die Anlage ist perfekt justiert, dank der Kugelkopf-Endrohre... Echte Maßarbeit :-) ... Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal in Leverkusen ....

Und der Klang :yahoo::yahoo::yahoo: .... Absolut genial :-)

[Bild: bxijnv4v.jpg]

[Bild: 5rmhjd6k.jpg]
Gruß Jens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste