Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essah`s Black Rocco
#11
HeyLouis,'index.php?page=Thread&postID=65413#post65413' schrieb:Ja das sind die... im Facebook steht folgendes:

Zu Verkaufen / For sale
Scirocco 3 R32 Herschürze komplett
850,00 EURO
blackMP
Einzelanfertigung, alles ORIGINAL VW-Teile
Gebraucht, von unserem Projekt Fahrzeug

Vielleicht haste Glück und die is noch zu haben
Hey das klingt ja Super. 850 € ist zwar nicht gerade billig, aber vielleicht geht da noch was ....

Aber "blackMP"? Gibt es da Fotos?
Gruß Jens
H&R / Barracuda / HG-Motorsport / Carbon / gecleant
Zitieren
#12
Hier ein Foto von Facebook:
[Bild: 599869_142125685921653_743921043_n.jpg]
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#13
Hier noch 2:
[Bild: 575311_142125869254968_841306201_n.jpg]
[Bild: 182077_142125342588354_1173817358_n.jpg]
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#14
Wow, das sieht ja mal genial aus ...

Danke schonmal ...
Gruß Jens
H&R / Barracuda / HG-Motorsport / Carbon / gecleant
Zitieren
#15
Tach Zusammen,


bei mir gibt es auch mal wieder etwas Neues.


Das Tiefe H&R ist wieder heraus geflogen, das es mir einfach zu hart war und ich auf der Arbeit kaum die Tiefgarage runter gekommen bin ... Jetzt sind die DCC Dämpfer mit den H&R Federn erstmal wieder drin ... Aber denke mit der Höhe werde ich mich auf Dauer nicht anfreunden können. Soll ja auch sehr comfortable Fahrwerke geben, die trotzdem einigermaßen tief sind, wie z.B. Das Sachs :-)


Naja, erstmal hat mein Rocco jetzt endlich eine neue Abgasanlage von Milltek bekommen. Die "Laute" non resonated Variante. Echt ein Wahnsinns Klang. Tolle Abgasanlage. Das DSG "Ploppen" kommt jetzt noch besser zur Geltung.


Weiterhin habe ich jetzt auf das R-Line Heck umgerüstet. Sieht einfach nur genial aus. Bin voll zufrieden und war in ca. 2 Stündchen gemütlich angebaut. Leider hat das mit dem R32 Diffusor noch nichts gegeben. Mal gucken. Als nächstes ist dann auch der Umbau auf die R-Front geplant. Mal sehen, ob ich da auch noch eine gebraucht finde. Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir eine beim Smile ordern.


[Bild: p6u4.jpg]


[Bild: 7cih.jpg]


Viele Grüße


Jens
Gruß Jens
H&R / Barracuda / HG-Motorsport / Carbon / gecleant
Zitieren
#16
Sieht trotzdem gut aus, und auf jeden Fall die richtige Umbaureihenfolge, erst mal hinten den Sack zu machen und dann darf auch vorne bisschen mehr geklotzt werden Big Grin

Gibt nix schlimmeres wie Corsa und Co mit fetten 10cm tieferen Frontsstoßstangen und der Rest Serie :thumbdown:
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#17
Hallo Zusammen,


so endlich gehöre ich auch zu den R32ern :-) Verbaut wurde der neue R32-Diffusor von ProStreet und erstmal der Edelstahl ESD von Ulter-Sport ...


Der Diffusor wird die Woche voraussichtlich noch Mattschwarz lackiert oder mit Carbon-Folie bezogen ... Jemand ne Idee? Bei nem Schwarzen ist das irgendwie schwierig ...


Zum ESD kann ich noch nicht viel sagen, Passgenauigkeit ist Super ... Klang noch relativ verhalten ... Muss ja erstmal eingefahren werden ... Aber für unter 300€ ein Super Preis- und Leistungsverhältnis ....


[Bild: gkza.jpg]


Viele Grüße


Jens
Gruß Jens
H&R / Barracuda / HG-Motorsport / Carbon / gecleant
Zitieren
#18
Nimm die Carbon-Folie, wirkt meiner Meinung nach am besten Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#19
So er ist foliert ... Lt. meines Folieres wohl wirklich schwierig gewesen. Besonders bei den Auspuffaussparungen. Aber er hat es klasse hinbekommen :-)

[Bild: x80q.jpg]

[Bild: 85fm.jpg]

[Bild: 9fr5.jpg]

Bei Gelegenheit wird der ESD noch etwas tiefer und weiter raus positioniert.
Gruß Jens
H&R / Barracuda / HG-Motorsport / Carbon / gecleant
Zitieren
#20
Glaub' ich gern, dass das eine besch...eidene Arbeit war, aber ist super geworden! Smile
Ich persönlich hätte aber glänzende Carbonfolie bevorzugt Wink
Das Nachjustieren vom ESD ist eine gute Idee Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste