Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essah`s Black Rocco
#31
Hey Smile
dein Scirocco steht echt gut da, sag maldarf man fragen was die Bull X gekostet hat?
optisch gefällt mir das Heck auch viel besser und würde meinen R auch so anpassen nur das der Heckdiffusor in Schwarz glanz lackiere.

:thumbsup:
Geschwindigkeit hilft uns nur unsere verlorene Zeit wiedereinzuholen
Zitieren
#32
Das mit dem Diffusor kannst du ja machen wie du willst :-) den gibt es bei ebay für ca. 150€.

Zur Auspuffanlage kostet die normalerweise ca. 1000€. Guck mal bei HG-Motorsport oder IS-Racing ....
Ich hab meine auf der Essen Motor Show gekauft .... War ein ordentlicher Rabbatt drin :-)

Aber gibt bei beiden Anbietern immer ordentliche Forumsrabtte :-)
Gruß Jens
H&R / Barracuda / HG-Motorsport / Carbon / gecleant
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste