Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HU auch mit 2 verschiedenen auspuff marken?
#1
Hab mal ne frage! Und zwar is die Hu/Au fällig aber ich hab ne andere abgasanlage drunter aber der mittelpott is von Remus und der Endpott von Ragazzon! jetzt meine frage komme ich damit.durch die Hu/Au? Danke schonmal im vorraus
Zitieren
#2
Ich würde jetzt mal aus dem Bauch raus sagen, wenn du für beide Teile eine ABE hast dürfte es kein Problem geben. Aber um ganz auf der sicheren Seite zu sein, kannst du bei der HU/AU die Kohle in die Hand nehmen und beides gleich in Kombination eintragen lassen.
Würde aber auf jedenfall bevor du die Kohle für HU/AU auf den Tisch legst, nen Prüfer zum Auto zerren und fragen ob er was dagegen hat, bevor du deswegen durchfällst.
Zitieren
#3
ein ähnliches Problem habe ich auch.
Habe im moment eine Raggoazon Komplett-Anlage ab KAT drunter. Dafür habe ich auch die ABE Bescheinung
Leider ist der ESD defekt und ich würde ihn gern austauschen.
die frage ist ob die Raggazon ABE nur gültig ist im zusammenhang mit dem ESD von Raggazon.
oder ist die ABE auch bis MSD gültig und ich kann nen andere ESD drunterschrauben welcher wiederum eine ABE hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste