Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr davon?
#1
Hey Rocco-Fans,

da mir meine Front irgendwie garnicht gefällt, will ich sie so bald wie möglich ändern.
Ich würde gerne ein bisschen was in Richtung R Look gehen, aber auf keinen Fall die Nebler verlieren. Da habe ich diese gefunden, was haltet Ihr davon?

Klick.

Qualitativ soll die Marke ganz okay sein, was ich so laut Google an Erfahrungsberichten gefunden habe.
Hoffe nur das passt mit Blinker und Nebler. Wäre perfekt wenns wie vorher an der selben Stelle sitzt.

Meinungen ?
Zitieren
#2
Das ist nur ein Frontansatz und keine komplette Schürze! Sprich das wird nur auf die originale Front aufgesetzt Wink
Der R-Look wird in diesem Fall dadurch erreicht, dass einfach die Umrandung (in dem der Waabengrill sitzt) in Wagenfarbe lackiert wird.

Solche Ansätze gibts auch noch von diversen anderen Anbietern (zB Oettinger, Rieger, etc.)
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Ja die Versionen der anderen Hersteller habe ich auch schon gesehen, gefallen mir persönlich aber nicht.
Aber bei diesem Fronansatz werden doch die Orginalteile durch neue Teile ersetzt, oder?
Zitieren
#4
Wie gesagt, da wird nix ausgetauscht, sondern nur aufgesetzt!

Siehst du zB auch an der Kante an den Ecken der Teile, wo die Nebler drinnen sitzen (ich hoffe du weißt, was ich meine).

Damit er dann wirklich so aussieht, wie auf dem Bild, musst du dir dann auch noch die Lippe (der graue Aufsatz unter dem Ansatz) dazu besorgen - siehe "Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt"
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#5
Ja, dass ich beides brauche ist mir schon bewusst.
Wenn das aber nur aufgesetzt wird, würde das ja auch heißen, dass der Blinker, Nebler etc. alle an der selben Stelle bleiben und es da keine Probleme gibt, oder ? Wie es z.B. beim Wechsel zur R Schürtze gibt, hab ich gehört.

Hält das denn alles auch richtig fest? Weil habe wenig Interesse daran, dass mir das Teil bei 200 auf der Autobahn um die Ohren fliegt.

P.S.: Was Du meinstest mit den Kanten, hab ich auch gesehen.
Zitieren
#6
Also...nochmal:

Die R-Schürze ist eine komplette Stoßstange; da sind gewisse Anpassungsarbeiten an Deiner Front nörig (inkl. Blinkerumbau).

Das, was DU gepostet hast, ist lediglich ein Ansatz, der über den unteren Teil Deiner Stoßstange drübergestülpt und verklebt wird.
Zitieren
#7
Ja das weiß ich ja mitterweile schon. Hab nur Angst das hinterher iwas nicht passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste