Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diavolo Rosso Projekt
#1
so hier wurde ja schon über mein Fahrzeug geschrieben.

am 24.11. holte ich nach 6 Wochen Wartezeit mein weißen Scirocco in der Autostadt ab.



folgendes hatte ich bestellt.

1,4 TSI 160 ps

Leder Trüffel

RNS 510

MAL

Winterpaket

und bissel schnickschnack

ich bin dann tatsächlich 1 woche so rumgefahren. dann sollten eigentlich nur türen, haube und heckdeckel gecleant werden. naja manchmal kommt es anders als man denkt und mir lagen nen paar R8 scheinwerfer im weg. also rein damit ins auto. somit zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. ich hab was was keiner hat UND ich habe Xenon. besser gesagt bixenon. der umbau hält momentan noch an. sowie er jetzt lackiert ist wird er stmal paar tage gefahren und dann folgt über weihnachten der einbau des bagyard airrides. 8o
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#2
so sieht der ganze spaß momentan aus

[Bild: bild000xh8.jpg]

so und da vw ja vergessen hat das teil einzubauen hab ich das mal erledigt.haubenlift original VW (nix ausm zubehör)

[Bild: bild001ew4.jpg]

[Bild: bild002lj2.jpg]
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#3
nett nett...

und ja ich glaub dass einfach mal so r8 scheinwerfer im weg rumliegen kennt jeder Big Grin
Zitieren
#4
ja unmöglich und lästig diese dinger Big Grin
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#5
Mir nicht ganz verständlich, waum man die Scheinwerfer beim Scirocco tauscht, aber Jeder wie er mag.

Wie machst Dus mit der Niveauregulierung?



Gruß

Axel
Zitieren
#6
die ist verbaut. nachrüstzsatz vom golv V
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#7
Ich muss sagen, das es mir besser gefällt wie gedacht! 8-)

Das mit dem Haubenlift ist mir auch ein Rätsel. In der heutigen Zeit so einen billigen und fummeligen Stab einzubauen ?(

Aber das habe ich schon bei der Rocco Vorstellung gesagt, sieht echt billig aus und von der Funktion mit dem Plastik oben auch nicht das gelbe vom Ei. Rolleyes
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#8
Der Haubenlift fehlt wegen der Fußgängersicherheit.
Zitieren
#9
Ich find die Idee echt gut und bin gespannt wie er fertig aussieht.
Haben die Leuchten dann auch dynamisches Kurvenlicht oder wird das eher gar nicht nachrüstbar sein?
Finde es irgendwie dumm in einen Sportwagen nur statisches einzubauen und bei den Halogendingern dann auch noch normales, ineffizientes abblendlicht als Dauerfahrlicht auszulegen.
Da gehören LEDs rein als TFL Smile
Zitieren
#10
Hallo Frank,

dachte Du hattest den 2.0 TSI bestellt ? Habe ich mich da verlesen ?

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk

[Bild: klein-6382.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste