Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ba-Wü Stammtisch am 07.10.2012
#1
Hallo zusammen ihr Schnarchnasen :bigtongue

Ich finde es ist mal wieder an der Zeit, dass wir nen kleinen Stammtisch machen.

Termin wäre der 07.10.2012 um 14.00 Uhr im Palm Beach in Pforzheim.

Auf gehts...gebt euch nen Ruck und kommt vorbei Wink

Wäre doch toll, wenn man sich mal wieder sehen könnte und bissl plaudern könnte.

Ich zähle auf euch.

Falls Ihr irgendwelche Wünsche für den Stammtisch habt: schreiben 8o

Wäre toll, wenn man euch mal wieder sehen würde.

Falls jemand zufällig ein VCDS "rumliegen" hat, darf er das sehr gerne mitbringen :thumbup:


Teilnehmerliste bitte kopieren und fortführen:

1) i-roc
2) PoloFreak
3) AS1904
4)
5)
Zitieren
#2
1) i-roc
2) PoloFreak
3) AS1904
4) Willi (+Regierung)
5)
Zitieren
#3
1) i-roc
2) PoloFreak
3) AS1904
4) Willi (+Regierung)
5) Roberto (RGP Tuning)
6) Rocca (mit Sebi)
7) Klausi911
Zitieren
#4
1) i-roc
2) PoloFreak
3) AS1904
4) Willi (+Regierung)
5) Roberto (RGP Tuning)
6) Rocca (mit Sebi)
7) Klausi911
8) Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#5
@Chris: Gib mir mal die genaue Adresse für mein Navi !

Danke & Gruß
Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#6
http://www.gidf.de :-)


Palm Beach Pforzheim
Sportsbar & Restaurant
Wilferdinger Str. 66
75179 Pforzheim
Zitieren
#7
Wenn man ein Treffen aufzieht, dann sollte man zumindest die KOMPLETTE Adresse erwähnen und nicht so einen scheiß Link posten ! Confusedtock Confusedtock Confusedtock
Na warte, das hat ein Nachspiel ! Big Grin

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#8
@ Sven wir wissen alle wo es ist Big Grin
Gruß Roberto
Zitieren
#9
Danke Roberto!

In der Pfalz funktioniert google doch nur ein Mal im Monat ;-)
Zitieren
#10
Ist mal wieder was geplant i-roc?

Hab ja auch schon im meinR.com Forum gefragt Smile
.:R I OZ Ulra 8,5 x 19 ET 38
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste