Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum immer mir -.-
#1
Mein Auto zieht Unfälle irgendwie magisch an :-( nachdem mir im Winter einer hinten rein gedonnert ist, war nun meine Front drann.
Meine Nachbarin "parkte" ihr Auto auf der gegenüberliegenden Straßenseite etwa 20 Meter entfernt.
Doof war nur das sie den Wagen weder mit der Handbremse noch mit einem Gang vorm wegrollen sicherte.
Dieser rollte dann einmal quer über die Straße bis er in meiner Front zum stehen gekommen ist :cursing:
Stossstange platt,grill platt,Motorhaube platt und das schlimmste mein kurzes kennzeichen was ich nie wieder abgestempelt bekomme komplett verbogen :wall
Und das nur weil ich an dem Tag dachte:komm fährste mal mit der Ringschlampe zur Arbeit und lässte den Scirocco zuhause :pinch:
Zitieren
#2
Das ist natürlich ärgerlich, aber sei froh das es nicht das Seitenteil war, son zusammen geflicktes Auto ist dann auch scheisse.
Vorne kommt nur in neuer aufprallträger rein.
Zitieren
#3
war jetzt das zweite mal beim lacker weil der so scheiße gebaut hat :cursing: an der stoßstange in den lufteinläßen klarlack vergessen...überall orangenhaut und an der motorhaube an den ecken rundum durchgeschliffen....man man man
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste