Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreicher im Forum
Wenns wetter und die Temp nicht mehr so A..kalt ist muss sich doch im Raum Wien ein Treffen veranstallten lassen wo auch ein paar Leut hinfinden Big Grin
na dass mit treffen in raum wien lässt sich sicher machen, aber von mir aus ist es kein problem auch weiter weg zu fahren

naja silber ist jetzt nicht so meine 1. farbwahl gewesen deswegen wird der rocci foliert, also hoffentlich bald nicht mehr komplett silber

:hurra :jump Big Grin
Hallo!

Dich kenn ich doch Big Grin

Grüße Marco (EU WOZU6)
ja stimmt, das kennzeichen vergesse ich nie gg

und bist ab mai wieder brav auf den treffen unterwegs??

seit wann hast du denn einen scirocco???

lg
Habe meinen jetzt seit September.
Ja ab Mai gehts wieder los. Ab 2. Mai am See und restlichen treffen weiß ich noch nicht was wir anfahren, wird eher immer spontan entschieden.

Wie bist du jetzt auf an Scirocco gekommen?
ich wollt ein neueres auto zwecks tüv usw, und golf (da hab ich ja auch einen älteren) usw fährt jeder außerdem wollt ich einfach mal was sportlicheres
Hallo,

wieder ein Oesterreicher mehr Wink
Bin aus Vorarlberg und waere bei Gelegenheit auch mal interessiert an einem Treffen.

Schoene Gruesse
GodFather ;o) marco icht dachte mir schon irgendwo das du das bist *gggggggg*

aber wenn wetternun wieder besser ist darfst du mich mal eine runde mitnehmen =) Fahrwerk testen Big Grin
Ja ich bins *gg*

Hoffe eh das es bald warm wird. Hab eh schon entzugs erscheinungen *gg*
Mach ma mal a kleines treffen und dann kannst probefahren. Wink
Hallo, hab gerade gelesen, dass bei Euch ein Treffen geplant ist.
Schreib mich im anderen Forum schon seit über einem Jahr mit zwei Leuten aus Wien.
Da wir vom 4.-8.März in Wien sind, leider ohne Rocco, da es von der Ostsee für die kurze Zeit zu weit ist, wollen wir und in der Zeit in Wien treffen. Wann hat man sonst schon mal die Gelegenheit sich live zu treffen, schön Autos anschauen und ein Käffchen trinken. Big Grin

Evl. habt Ihr ja zufällig Zeit und Lust. Ein genauer Termin und Zeitpunkt steht noch nicht fest.
Wenn Interesse besteht, schreib ich den genauen Treffpunkt und Termin, später hier rein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste