Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfusch beim Lackieren??
#1
Hallo Leute!

Wollte euch mal meine neueste Errungenschaft am Scirocco zeigen!

Das Lackbild ist mir Übrigens bei meiner Ersten HU. vor 4 Wochen aufgefallen!

Aber seht selber wie mein Seitenschweller auf der Beifahrerseite aussieht wenn man mal in die Hocke geht.

[Bild: img_0862y6qnv.jpg]

[Bild: img_0863qhrs1.jpg]

[Bild: img_0864b0o7t.jpg]

[Bild: img_0877s5r5f.jpg]

Ich war auch schon bei meinem Freundlichen damit!

Zitat:
Wo bist du denn lang gefahren? Der ist ja total zerkratzt!!

Zitat von meinem Lackierer:
Tja Kollege der Lack ist ordentlich am Reissen
Zitieren
#2
Ist das hinten/vorne oder in der Mitte?
Würde eher drauf tippen das der falsch hochgenommen worden ist auf der Hebebühne.
Du wärst nicht der erste damit !

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#3
Das geht komplett von vorne bis hinten durch mit den Rissen.
Zitieren
#4
Autsch, würd ich sofort beim Smile bzw. bei VW reklamieren.
Dass das nicht von einem Aufsitzer/Streifer stammt sieht man doch 8|
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#5
Auf Deinem ersten Bild sieht es so aus, als wäre der Schweller verdrückt.
Die gezeigten "Risse" sind für mich Quetschungen des Unterbodenschutzes durch einen falsch angesetzten Wagenheber oder den Arm einer Bühne.
Zitieren
#6
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=64559#post64559' schrieb:Auf Deinem ersten Bild sieht es so aus, als wäre der Schweller verdrückt.
Die gezeigten "Risse" sind für mich Quetschungen des Unterbodenschutzes durch einen falsch angesetzten Wagenheber oder den Arm einer Bühne.

Genau meine Meinung !
Und Sorry, was willst du da Reklamieren?
Wenn es Dir erst jetzt aufgefallen ist und du JETZT zum TÜV mußt, ist dein Rocce schon 3 Jahre alt, da ist dann nix mehr mit Reklamieren. Sad

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#7
Hast du noch Garantie? Also ich würd trotzdem versuchen dass über den Smile zu reklamieren - kann ja nicht sein, dass der Lack nach 3 Jahren einfach so reißt/abplatzt
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#8
Also auf den Bildern sehe ich nur das der Lack auf dem relativ weichen Steinschlagschutz gerissen ist, weil vermutlich jemand da falsch mit dem Wagenheber oder der Hebebühne angesetzt ha, geht relativ schnell und passiert manchmal sogar den Profis, hatte ich bei meinem A3 auch mal gehabt, da war der Lack an den KunstoffSchwellern komplett gerissen.

Jetzt irgendwas zu reklamieren bei nem drei Jahre alten Auto, wie hier immer gleich gleich geschrieben wird finde ich lachhaft, da wundere ich mich nimmer wenn ich wieder mal was von gefrusteten VW Serviceberatern lese :totlach
Zitieren
#9
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=64559#post64559' schrieb:Auf Deinem ersten Bild sieht es so aus, als wäre der Schweller verdrückt.
Die gezeigten "Risse" sind für mich Quetschungen des Unterbodenschutzes durch einen falsch angesetzten Wagenheber oder den Arm einer Bühne.

Lesen könnt ihr aber alle!

Oder??

Die Risse gehen von vorne bis hinten!

Jetzt die alles entscheidende Frage!!!!
Wieviele Aufnahmepunkte hat denn der Scirocco?????????

Das ist keine Quetschung auf dem ersten Bild sondern der Schatten von der Gegenlichtblende!

Und dann fragt doch mal hier in der Runde nach bei wievielen die Arme der Hebebbühne schon falsch angesetzt wurden!!
Haben die jetzt auch alle so feine Risse im Lack von Vorne bis Hinten??
Da sind wohl die Schweller eingedrückt worden aber mehr auch nicht!

Hier geht es um den Lack!!

Leute bleibt mal Sachlich!
Zitieren
#10
Ich verstehe Deinen Frust, aber hier macht ganz klar der Ton die Musik!!! :police

Du hast nach Meinungen gefragt und wir haben geantwortet, also warum gehst Du uns jetzt so an?
Ich mein...wir können auch einfach garnix sagen und Du suchst weiter nach Antworten! Confusedtock

Für mich sind das definitiv keine normalen Kratzer, sondern das geht eher in richtig starker Verwindung.
Stell Dir mal nen Farbeimer vor den Du offen stehen läßt; dann bildet doch die Farbe nach zwei Tagen so ne Schicht/Haut.
Wenn Du jetzt von beiden Seiten aussen kräftig auf den Eimer drückst; wirst Du ähnliche Risse sehen.
Von daher die Vermutung mit der Wagenheberaufnahme; oder bist Du oder Dein evtl. Vorbesitzer mal irgendwo drübergedonnert???
Verstehst was ich meine?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste