Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berliner, Brandenburger - wo sind se denn? :)
#1
Huhu....

die Berliner-Gegend is wohl eher spärlich vertreten... Oder finden sich hier doch ´n paar Roccoanhänger? Big Grin

Liebe Grüße
Zitieren
#2
ich bin donnerstag in berlin Wink aber wahrscheinlich nicht mitm rocco...säuft zuviel auf der strecke.falls ich meinen anderen nicht fertig kriege muss ich ihn aber doch nehmen Sad
Zitieren
#3
Ne,ne das gibt schon ein paar.Aber irgentwie sind wir Bärliner ,was Treffen angeht,sehr phlegmatisch.Hatten 2010 mai was probiert,dabei blieb es dann auch.

[Bild: img_6709.eoums.jpg]


Gruß,Peter
Zitieren
#4
Bin zumindest aus Brandenburg ^^ Nähe Cottbus hehe aber scheid wirklich nicht viele zu geben.
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#5
Ist Berlin nicht Randgebiet von Rostock? Oder war das umgekehrt? Tongue
Zitieren
#6
Hi,

ich bin hier gerade durch Zufall beim lesen drauf gestoßen und wollte nur mal Bescheid sagen das sich zurzeit Berliner und Brandenburger (Randberlin) jeden Freitag treffen !
Zurzeit sind wir 7 Scirocco's, jede Motorisierung vertreten und jemand der codieren kann haben wir auch. Falls ihr Lust habt auch zu kommen könnt ihr bescheid sagen dann sag ich euch weitere Details !
Zitieren
#7
Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen das am 26.10. in Berlin die Saison zu Ende geht und deshalb die Berliner und Brandenburger (alle Marken!) ihre alljährliche Abschlussfahrt machen.
Wäre schön wenn wir unsere "Scirocco-Front" noch verstärken könnten an dem Tag. 8-)

B1 - Abschlussfahrt von der B1 (Shell Tankstelle, Frankfurter Chaussee 37, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf) bis zum Brandenburger Tor.

Wir werden ca. ab 20 Uhr an der oben genannten Tankstelle eintrudeln und um ca. 21 Uhr werden dann alle gemeinsam im riesen Autokorso zum Brandenburger Tor fahren.
Also, hoffen wir mal das wir an dem Tag vielleicht ein paar mehr sind und wir somit einen echten Hingucker bilden können Wink
Zitieren
#8
Moin, ich komme auch aus Brandenburg. Um genau zu sein das dem Barnim. Ein Treffen wäre echt mal eine nice Idee. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste