Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birnenwechsel in Stoßstange und LED Rückleuchten von FK
#1
Hallo Liebe Rocco Freunde

Bin Neu hier habe aber an meinem Rocco schon ein paar kleinigkeiten verändert. Jetzt wollte ich die Standlichter in der Frontstoßstange die bei Nacht Leuchten (Gelb) in irgendetwas Led Artiges Tauschen Problem weiß die Größe nicht bzw. überhaupt die
Birne. Und habe mir Rückleuchten von der Firma FK zugelegt ich weiß was ihr jetzt denkt aber habe die Originalen noch und könnte sie jederzeit wechseln. Mir geht es bloß darum die Nebelschluss und Positionslampe habe ich vom alten Rücklicht übernommen ist natürlich eine Birne bekomme ich solch eine Größe denn auch als eine LED??
Hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen verzweifel langsam daran Smile .
Würde mich über eure Hilfe und Erfahrungen freuen.

lg
Zitieren
#2
Benutz mal die Suchfunktion, gibt schon einige Threads bezüglich LED-Umbau Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Ok Dankeschön ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste