Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrerspiegelabsenkung (bestellt aber nicht vorhanden)
#21
@ Mumpitz: Hast du das so konfiguriert im Komfortsteuergerät? Komisch, ansonsten weiß ich auch nich weiter.

Sorry @all Smile
Zitieren
#22
phil84,index.php?page=Thread&postID=4156#post4156' schrieb:@ Mumpitz: Hast du das so konfiguriert im Komfortsteuergerät? Komisch, ansonsten weiß ich auch nich weiter.

Sorry @all Smile

ja habe ich .. keine chance.. :/
Gruß,
Martin
Zitieren
#23
Ich hab mal für Euch ein bisschen weiter nachgeforscht.

Die Spiegelabsenkung geht nur mit Memoryfunktion ab Dezember 2008. Es ist ein spezieller Spiegel nötig, die Teilenummer für diesen Spiegel lautet 1K8 857 508 R 9B9. Ausstattungscode (siehe Serviceheft oder Datenträger im Kofferraum) muss 6XQ lauten, andernfalls kann er erst gar nicht durch Programmierung angesprochen werden.

Hier die Rückentschlüsselung aller Ausstattungscodes der Außenspiegel zum vergleichen:

6XN = elektrisch einstellbar, separat beheizbar
6XP = elektrisch anklappbar, elektrisch einstellbar, separat beheizbar
6XQ = mit Memoryfunktion, elektrisch anklappbar, elektrisch einstellbar, separat beheizbar
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#24
So nach langem hin und her mit meinem Händler und VW habe ich nun endlich eine Antwort bekommen.

Mir wird ein 165Euro Gutschein angeboten, sprich das ist die Differenz zwischen dem Spiegelpaket und dem Lich- und Sichtpaket.
Bin momentan noch am überlegen, ob ich den Gutschein annehme oder doch auf die Absenkung bestehe.

Werde euch weiter aufm laufen halten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste