Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammte Axt!!! Diese scheiss Karre.....
#1
...das war mein erster Gedanke....

Naja...was ist denn passiert?

Ich wolte vorhin meinen Apfel am Zigarettenanzünder laden, aber da ging nichts.
Na was macht man in so nem Fall?
Sicherung tauschen, ganz klar.
Also Bedienungsanleitung raus und nach nem Sicherungsplan gesucht.
Stichwort Sicherungen: Seite 291-293^^

Und was seh ich??? NIX :wall :wall :wall
Diese Vollidioten bei VW sind inzwischen so vollkommen verblödet, dass nicht mal mehr ein Sicherungsbelegungsplan in der Bedienungsanleitung abgedruckt ist.
Grrrr.....was für Vollpfosten! :kotz
Stattdessen werden die Farben der Sicherungen erläutert, als könnte keiner die Farben der Sicherungen eigenständig erkennen.
Laut Handbuch hats da wohl ne Zange (wie früher beim Golf 3 auch), aber Fehlanzeige.

Ich hatte echt keine Lust zu suchen und bin dann ganz rotzfrech auf zu VW.

Der Servicemitarbeiter hat mich vielleicht angeschaut....lol....ich hätt mich kugeln können.
Ich also meinem Ärger Luft gemacht (der arme Kerl) und habe ihn gebeten, er solle daraus (rein aus Prinzip und um die Deppen bei VW mal zum Denken anzuregen!!!) einen Garantiefall machen.
Naja...hat er abgelehnt und, da es ihm zuviel Schreiberei gewesen wäre und die Jungs in der Halle ham kurz die Sicherung gewechselt.
Hab mir noch zeigen lassen, welche es war; man weiss ja nicht, wann die nächste verreckt.

Ohne Spaß...VW heisst inzwischen echt Völlig Wertlos!

Danke für die Aufmerksamkeit :popcorn

Falls wer nen Sicherungsbelegungsplan hat, würde ich mich freuen, wenn dieser gepostet werden könnte. :thumbup:
Zitieren
#2
Täusch ich mich oder steht der nicht auf dem Deckel vom Sicherungskasten?

Und ähm... Warum Sicheung tauschen? Wink
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. 8-)
Zitieren
#3
Da kann dir geholfen werden Big Grin

Belegungsplan

Hoffe du brauchst ihn nicht so bald Wink
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#4
Man muss es nicht verstehen.
In der Hinsicht habe ich das Gefühl, gleicht man die deutschen Modelle immer mehr den amerikanischen an. Jetzt ist es also so weit, dass man uns für genauso dämlich hält wie das Volk auf der anderen Seite des Teichs.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
also in meinem buch stehen die sicherungen drin Tongue
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#6
In meinem auch Big Grin
2.0tsi,volle hütte außer Panoramadach, BullX AGA ab Turbo mit BullX EWG Downpipe, FTS Software
Zitieren
#7
In meinem Buch gibt es auch eine Seite wo die ganzen Sicherungen und ihre Belegung drin stehen.
Vllt hast du sie bei dir auch nur im Eifer des Gefechtes uebersehen.
Zitieren
#8
wegen sowas soeinen terz zu machen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Zitieren
#9
Danke Volker.

Nein, nicht übersehen.
In der Anleitung ab MJ 2012 steht nichts mehr drin.

Bei meinem ersten Scirocco stand´s auch noch drin, da hab ich es auch mal gebraucht.

@bkruemel: Mir gehts nicht um die scheiss kaputte Sicherung; das kann immer mal passieren; aber warum wird einem die Möglichkeit genommen, selber nachzuschauen???
Wenn ich weiss, dass der Zig.anzünder nimmer geht, möchte ich doch wissen, an welchem Steckplatz sich die dazugehörige Sicherung befindet, oder nicht?
Zitieren
#10
Ja, da hast du schon Recht, aber vielleicht will VW einfach verhindern das man selber da rumfummelt und wegen jeder Kleinigkeit dann zum Händler fahren muss.
Kann ja sein, oder? Irgendwann ist es vielleicht so, dass man als Kunde, garnirgens mehr rankommt um evtl. Probleme selbst zu beheben.
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste