Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xxxx verkauft selbst gebastelte Kühlergrill als Original Gepfeffert Grills !!!
#1
Hallo zusammen,

Kennt jemand zufällig den xxxxxxxxxxxx
Dieser Arsch hatte mir bei Ebay einen gepfeffert Grill angeboten. Ich habe ihn für 162 euro ersteigert.
Habe 2 Wochen auf das Teil gewartet , und als ich dann voller Freude das Päckchen öffnete war ein halb fertiger, total schlecht verarbeiteter, noch nicht geschliffener oder verspachtelter Bausatz vom T5 Grill drin !!
Habe ihn mehrmal angeschrieben, an Ebay gemeldet usw.
Bis jetzt noch kein Erfolg weil ich auch so blöd war und direkt Überwiesen habe ohne Paypal, denn dann entfällt der Käuferschutz.
Muss jetzt mit Anwalt regeln usw.

Ärgert mich ohne Ende.
Werd nun doch mal ne Tour nach Eppingen machen !!
Kennt vielleicht zufällig wer den xxxxx
Über eure hilfe wär ich sehr dankbar !!
Gruß Mastermala


EDITIERT von i-roc
Namen und Kfz Kennzeichen haben hier nichts verloren, sorry.
Zitieren
#2
gib mal die artikelnummer!
Zitieren
#3
Artikelnr: 300713899973

Werd noch ein Paar Fotos von dem Grill machen den ich bekommen habe, denn der ist echt totaler Pfusch !!

Kennst du denn den xxx?
Zitieren
#4
Also zuerst mal eins: bei DER Beschreibung und dem sehr merkwürdigen deutsch hätte ich nachgefragt an Deiner Stelle.

Er schreibt ja nicht ganz deutlich, dass es ein originaler Pfeffer Grill ist.
Die Beschreibung ist seeeehr grenzwertig.

Aber ich hab mir mal das Profil angesehen und unter der Art.nr. 300688425409 hat er schon mal so nen Grill verkauft, allerdings noch ohne Hinweis auf gepfeffert.
Zufällig an nen Kerl, den ich am See kennengelernt habe :-))))
Hab ihm bereits ne Nachricht geschickt bei Facebook, mal sehen wann ne Antwort kommt.

Wieso kauft man bei jemandem etwas, der so ein Bewertungsprofil hat???

Habe Deinen Erstbeitrag editiert, da der Real-Name und das Kfz Kennzeichen hier nichts verloren haben, sorry.
Zitieren
#5
Bewertungsprofil war doch ganz gut.
Hab inzwischen raus bekommen das das Ebay Konto von seinem Vater ist.
Habe auch schon mit ihm telefoniert, und meinte das sich sein Sohn dann bei mir melden würde, ist aber auch schon 3 Tage her und hat sich nicht gemeldet.
Naja vielleicht meldet er sich ja bei dir über Facbook.
Vielen Vielen Dank im vorraus !!
Werd mich mal erkenntlich zeigen bei dir wenn man sich vielleicht mal über den Weg läuft. (Großglockner Tour ?)
Gruß Mastermala
Zitieren
#6
Sorry, aber das Profil wäre für mich ein NO GO.
Der letzte Käufer vor Dir hat die Lieferzeit und den Kontakt reklamiert.
Für mich ein Grund, dort nicht zu kaufen.

Schau doch mal im Fratzenbuch, ob Du ihn da findest!

Ach ja: rein rechtlich isses egal, wessen Ebay Account das ist. Der Kontoinhaber muss dafür geradestehen.
Ich würde an Deiner Stelle eine Anzeige wegen Betrug erstatten und gleichzeitig eine Kopie der Auktion an gepfeffert weiterleiten, da er ja deren Namen benutzt und in den Dreck zieht.
Das sollte wirken.
Zitieren
#7
@Mastermala:

Er hat geantwortet:

sag mal...du hast ja deinen lamellengrill bei ebay gekauft.
war bei dir alles in ordnung?
ein mitglied aus dem forum hat bei dem gleichen käufer auch gekauft und hat nur theater^^


Michell Heins
Nein erstmal musste ich ewig warten und erst als ich mit Anwalt gedroht habe kam was rüber, außerdem war die Qualität der reinste Scheiß und so nicht annähernd mit einem gepfeffert Grill zu vergleichen. Hab den Grill komplett nachbearbeitet und lackiert bis es dann ansehnlich wurde.


Also exakt wie bei Dir auch. Ich würde mein Geld zurückfordern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste