Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Abgasanlage
#1
Bin auf der suche nach einer vernünftigen Anlage ab Kat. Kann mir da jemand paar tips geben? Soll eine Duplex für das normale Heck sein. Hätte ja gern die vom Stefan, aber die fertigen nur noch für das Heck vom R. Da ist der Abstand zwischen den endrohren größer.
Zitieren
#2
Schreib Stefan ne PN und ich bin mir fast sicher, dass ihr ne Lösung findet.
Zitieren
#3
Hab ich schon. Da schrieb er mir ja, daß sie seit geraumer zeit nur noch die R-Variante bauen. Deshalb wollte ich mal wissen welche anderen Hersteller qualitativ auf gleicher höhe sind.
Zitieren
#4
Habe bald nen Endtopf für die normale Stoßstange von DTH-Turbo zu verkaufen. Identisch zu den Anlagen von Stefan. Benötigst dann nur noch den passenden Mitteltopf und dann kanns losgehen. Endtopf siehe mein Thread im Showroom.
Zitieren
#5
Du fährst doch glaub ich die einseitige Variante, oder? Ich suche eine Duplex wo der Abstand zw. den endrohren 776mm ist. So eine fahr ich zur zeit von ragazzon. Nach k04 Umbau wollt ich was ordentliches haben.
Zitieren
#6
NAP Anlage gibts auch als Duplex für den nicht R
Zitieren
#7
Ich möchte eine bestimmte endrohrvariante. Die gibt's bei nap nicht. Weiß auch nicht wie Qualität bei den Anlagen ist. Wie gesagt, ich will was gutes. [Bild: 5dd3f5d6-43c0-2ab0.jpg]
Zitieren
#8
K04 Umbau hab ich auch, aber du hast Recht, hab nur die einseitige Variante.
Zitieren
#9
Die nap anlagen sind doch bestimmt im reflektionsprinzip (also kammern) gebaut und Rohrführung in Seriendurchmesser. Also nichts optimales für leistungsgestsigerte Fahrzeuge geschweige denn für nen k04 Umbau.
Edel01,dth,ftown das sind mit die besten adressen wobei mir klanglich die ftown anlagen am besten gefallen Wink
2.0tsi,volle hütte außer Panoramadach, BullX AGA ab Turbo mit BullX EWG Downpipe, FTS Software
Zitieren
#10
Erstmal danke für die Antworten.
Ist es eigentlich möglich die R-Variante umzubauen, also den Abstand zwischen den endrohren zu verkürzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste