Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ROCCO3.de Kalender 2013
#21
Hat BEAThoven nix eingschickt? Der könnte ja mit seinen Fotos allein schon fast einen Kalender füllen...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#22
Nein, Jan hat für den 2013er Kalender nichts eingeschickt.
Zitieren
#23
Sorry Jungs,

aber das ist jetzt schon ein wenig enttäuschend von euch! Sich jetzt nach über einem Monat der angeblichen Bilderauswahl hinzustellen und zu sagen es sind nicht genug gute Bilder und in ausreichender Qualität eingesand worden. Die Auflösung der Bilder kann man aufgrund der Größe und Auflösung ja sofort erkennen, das kostet weder viel Zeit noch sonstwas. und das man nciht Bilder mit ner Auflösung von 800*600 als Kalenderbild gebrauchen kann sollte zumindest den meisten sofort einleuchten. Naja, dann hoffe ich das die Jungs ausm MeinR Forum den Kalender bald online stellen, muss ich halt da kaufen.

Auch ein nachträgliches onlinestellen der Bilder halte ich für sinnfrei. Allein von euch dreien gibt es doch genug gute Bilder von euren Roccos. Und das Jan alias Beathoven nix geschickt hat finde ich schade aber hat er warscheinlich auch kein Interesse dran, den Thread nicht gelesen oder what else.

Schade Schade, aber ich bleib dabei...DAS hätte man auch schon vor vier Wochen direkt sagen können. Rolleyes
Zitieren
#24
Ja kann sein dass die Kommunikation zum Entscheid unglücklich war, allerdings hatte jeder bei der Auswahl der finalen Bilder mehr oder weniger Magengrummeln (die meisten eher mehr). Letzten Endes hab ich mich dann diesen Sonntag dazu entschieden keinen Kalender aufzulegen. Was bringt es denn was aufm Markt zu werfen hinter dem nicht alle voll stehen können? Falls sich einer deswegen aufn Schlips getreten fühlt, sorry...

Da die eingesandten Bilder zur internen Abstimmung eh online waren kann man sich die Auswahl hier ansehen: http://www.rocco3.de/gallery/main.php?g2_itemId=2617
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#25
OK, jetzt versteh ich was ihr meint... ich glaub das Hauptproblem ist, dass die Fotos nicht wie aus einem Guss (also vom selben Fotografen) wirken. Soll nicht heißen, dass nicht einige sehr schöne Fotos dabei sind, aber wenn zB (ich will jetzt keine Werbung machen, aber er macht einfach Hammer Fotos!) der Beat bzw. Jan die Fotos gemacht hätte, würds stimmig ausseh'n und zusammen passen... dann würde das Gesamtbild des Kalenders stimmen! Ist zumind. meine Meinung Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#26
@R-lebnis:
Klar gibt es von unseren Autos genügend gute Bilder, aber:

1. sollte das kein "Mod-Kalender" werden und
2. wollten wir es vermeiden, Fahrzeuge doppelt zu nehmen.

Bevor wir einen Kalender auflegen, bei dem wir uns nicht wohlfühlen und wo sich dann jeder danach fragt, warum er dann ist wie er wäre...lassen wir es lieber.
Zitieren
#27
@Dexxa

Unbestritten macht Jan richtig geile Bilder, aber es ist ja nicht Sinn der Sache einen Forums Kalender von nur einem Fotografen ablichten zu lassen nur damits am Ende passt. Das es auch anders geht beweisen ja zig andere Foren auch. Leider ist das Rocco3.de Forum etwas klein und somit kommt halt nicht die Maße an Bildern zusammen.


Schade wie gesagt, aber glücklicherweise gibt es ja noch andere Foren die Kalender für 2013 machen Wink
Zitieren
#28
Der Sinn ist meines Erachtens, dass die Autos von Forumsmitgliedern in einem gemeinsamen Kalender abgelichtet werden. Ich hätt kein Problem damit, wenn EIN Fotograf alle Bilder macht, solange es gute Fotos von unterschiedlichen Autos sind Smile

Aber ist ja eh egal, vielleicht wirds ja nächstes Jahr was Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#29
So, ich habe mir jetzt mal ALLE eingesendete Bilder angesehen und muß den Mod´s Recht geben.
Da sind wirklich sehr viel schlechte Bilder dabei !
Meistens wirklich TOP Location´s, allerdings haperte es dann entweder an der Kamera oder an dem Fotografen. Big Grin
Daher von meiner Seite aus volle Zustimmng das es dieses Jahr keinen Kalender gibt. Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#30
Also ich finde die Entscheidung wie sie letzten Endes gefällt wurde absolut in Ordnung und nachvollziehbar. Ich könnte auch kein Produkt abliefern, dass meinen Ansprüchen nicht gerecht wird und auch nicht mit den Vorjahren mithalten kann, nur damit dieses Produkt existiert.

Aber möglicherweise kann man ja Jan mal anhauen ob er einen eigenen Automobil Kalender mit persönlicher Auswahl auf die Beine stellen möchte und evtl stehen ihm die Mods hier zur Seite.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste