Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ROCCO3.de Kalender 2013
#31
Syrus01,'index.php?page=Thread&postID=66177#post66177' schrieb:Also ich finde die Entscheidung wie sie letzten Endes gefällt wurde absolut in Ordnung und nachvollziehbar. Ich könnte auch kein Produkt abliefern, dass meinen Ansprüchen nicht gerecht wird und auch nicht mit den Vorjahren mithalten kann, nur damit dieses Produkt existiert.

Aber möglicherweise kann man ja Jan mal anhauen ob er einen eigenen Automobil Kalender mit persönlicher Auswahl auf die Beine stellen möchte und evtl stehen ihm die Mods hier zur Seite.

Hat der gute schon längst getan und ist käuflich zu erwerben. Schau mal auf seine Facebooksite Jan linnekohl photography Wink
Zitieren
#32
erstmal danke, dass mein name hier so gut bei wegkommt!
aber einen foren-kalender von mir? Big Grin ich fühle mich geschmeichelt, aber das würde ja komplett gegen den sinn eines foren-kalenders gehen!

trotzdem echt schade, dass es keinen 2013er kalender geben wird! ich finde es immer super, wenn ein forum sowas auf die beine stellen kann!
kann aber auch die entscheidung des boards verstehen! man will sich ja schließlich damit auch nach außen hin präsentieren! da muss auch die qualität stimmen!

und da hier ja schon gemutmaßt wurde, will ich es wenigstens richtig stellen! warum ich persönlich nichts beigesteuert hat folgende gründe...
wenn ich an einem kalender-voting teilnehme, dann muss es für mich auch in frage kommen diesen kalender ein jahr lang an die wand zu hängen! ich muss mich damit identifizieren können!
das ist bei einem scirocco-kalender nicht gegeben! aber glaubt mir... das liegt nicht am rocco3, im iroc habe ich auch nichts eingeschickt! ich kann mit dem ganzen hype einfach nichts mehr anfangen!

beste grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste