Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle HU und AU Preise
#1
Moin Moin!
Wollte hier mal Nachfragen wer denn die Aktuellen Preise
von der Hauptuntersuchung und der Abgasuntersuchung kennt?

Muss nächste Woche zum TÜV!

3 Jahre sind rum!
Zitieren
#2
Kannst du online finden:

http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/h...g/4_preise

AU je nach Werkstatt. 36,53 netto habe z. B. ich dafür bezahlt.
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#3
Hallo Herr Nachbar Wink

waren im Februar mit unserem 3er beim TÜV ( Reifenbörse Arnold ) u haben für HU u AU 89€ dagelassen.
Zitieren
#4
Hallo Frau Nachbarin Wink

Die AU habe ich gestern schon mal bei Auto Service Passon machen lassen.
Habe ich 20€ für bezahlt.

Die möchten aber auf keinen Fall die HU machen,wegen der Bremsrollen in seiner Werkstatt!
Die haben Angst das sie mir die vordere Stossstange abreißen wenn sie mit dem Rocco
in die Bremsrollen fahren!

Ich solle mir eine Werkstatt mit Bremsplatten raussuchen!

Habe ich auch gefunden: REIFEN WREDE in Werne hat soetwas.
Werde da morgen mal Nachfragen:
Zitieren
#5
Ok... das mit den Rollen ist ja so ne Sache; aber wenn Wrede diese Platten hat ist es natürlich perfekt. Alpin in Bergkamen hat die Platten wohl auch; bin mir aber nicht 100%ig sicher!? Aber er hat eine 1a Bühne! :thumbsup:
Zitieren
#6
habt ihr eigentlich schon Veränderungen beim TÜV bemerkt? Die wollten doch ab Juli noch "strenger" werden
Zitieren
#7
ja, habe ich! heute bei der eintragung des neuen fahrwerks in verbindung mit den neuen felgen...

der TÜV hier in kassel wollte glatte 250€ haben und die ganze palette inklusive probefahrt, vollbeladung, bühne, einfedern, ausfedern, bla blub und haste nicht gesehen durchziehen. die logische konsequenz war das ausweichen nach warburg, dort ging das ganze wesentlich unkomplizierter und kostete etwa die hälfte... und ordentlich und gewissenhaft wurde es trotzdem gemacht...
[Bild: jagdgeschwader_nox.jpg]
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste