Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaino Produkte
#1
Sali zäme...

Ich bin gerade auf einer Seite die Zaino in die Schweiz vertreibt... aber ich bin komplett Laie Huh

Da gibt es ein Pflegeset (stolzer Preis :S ) mit folgende Produkte:

Zaino Pflegeset 2 bestehend aus:

- Z-AIO All-In-One 473 ml
- Z-2 Hochglanzvesiegelung für klarlackierte Lacke 236 ml
- Z-5 Pro Show Car Polish 236 ml
- Z-FX Additiv/Beschleuniger
- Z-6 Lackreiniger und Glanzverstärker 473 ml
- Z-8 Lackfinish
- Tri-Foam Oval Applicator

zusätzlich dachte ich noch an:

- Profi-Reinigungsknete 100 g

-Poliertücher 3er-Pack

was fehlt mir noch Huh Huh ?

Meguiar Mikrofaser Handtuch habe ich bereits.. zwei Eimer auch...



Vielen Dank :blond

und sorry wenns so ein Thread schon gibt.. aber habe nichts konkretes gefunden ausser Stefans Showroom Big Grin
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#2
Z-5 brauchst nicht weil es vor allem mit Füllstoffen arbeitet und feine Kratzer nur bedeckt statt beseitigt bzw. auspoliert. Wenn du leichte Swirls aufm Lack hast und die mit einem Zaino Produkt beseitigen willst brauchst du Zaino Z-PC. Außerdem fehlt das wichtigste für die Erhaltung und Pflege in Form eines Shampoos namentlich Zaino Z-7 und das Gleitmittel für die Knete ist auch nicht dabei (dafür könntest aber auch alternativ ne Mischung aus Wasser und Z7 verwenden).


Ich mach dir mal ein Gegenangebot mit Wolfs Chemicals Produkten, ist Zaino mind. ebenbürtig und noch leichter zu verarbeiten. Ausserdem ist mehr drin und du hast länger was davon. Smile

1x Wolfs Chemicals Lackreinigungsknete Fein 100gr (WC-1F)
1x Wolfs Chemicals Gleitmittel für Reinigungsknete "Pink Slip" 1000ml (WC-1L) - Konzentrat, 1:10 mit Wasser verdünnen = 11 Liter Flüssigkeit zum kneten
1x Wolfs Chemicals Politur "The Medium" 500ml (WP-3N)
1x Wolfs Chemicals PreCleaner "Shine & Seal" 150ml (WP-1NT)
1x Wolfs Chemicals Nano Lackversiegelung "Body Wrap" 150ml (WP-0NT)
1x Wolfs Chemicals Nano Quick Detailer "Reparation" 1000ml (WQ-2N)
1x Wolfs Chemicals Nano Shampoo "Nano Bathe" 1000ml (WS-2N)
2x Applikator Pad Dual - hat eine härtere und eine weichere Seite zum Auftragen
5x Mikrofasertuch 600 - 40x40cm

Alles zusammen zum Paketpreis von 169 EUR zzgl. Versand, davon kannst dir noch die 19% Mehrwertsteuer (= 26,98 EUR) abziehen wenn es in die Schweiz geht.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Ich wusste es Big Grin Stefan du bist es :thumbup:
Meine Eltern haben sonst nen Reinigungsunternehmen... willst du dich da nicht bewerben? Big Grin


Ich werde mir das mal anschauen mit Wolfs Chemicals .
Momentan bin ich auch noch von Swizzöl fasziniert.. aber Premiumprodukt=Premiumpreis :whistling: Timo hat sein R damit zum glänzen gebracht.. Genial :!:


Aber vielen Dank für deine Liste!
Ich denke, einige hier im Forum werden sie noch brauchen Wink :prost
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#4
Vom Glanz dürfte ich glaube mithalten können. Big Grin

[Bild: Detailing_Mai_2012_04.JPG]

Gibt noch einige nette Sachen mehr, aber das ist so in etwa das Einsteiger-Rundum-Sorglos-Paket auf Versiegelungsbasis mit dem man mit allen wichtigten Sachen versorgt ist. Für Wachsfetischisten gibts das ganze natürlich auch mit wachsbasierenden Produkten. Wird Zeit dass ich endlich den Shop an den Start bringe. 8-)
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Habe ich mir auch gerade angeschaut Big Grin

Aber bei dir wurde doch noch gewachst oder? "Nur" nano Shampoo glänzt ja nicht so?! Big Grin candy white sowieso nicht Big Grin
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#6
Ne, ich persönlich bin kein großer Wachsfreund, ich versiegele eigentlich schon immer. Auf Kundenwunsch wachse ich aber natürlich auch deren Fahrzeuge mit entsprechenden Produkten.

Als Lackschutzprodukt ist auf dem Bild oben nach der Politur abschliessend Wolfs Chemicals "Body Wrap" zum Einsatz gekommen. Abgearbeitet wurde die gesamte Liste oben, abweichend hiervon noch zwei weitere Polierschritte (jeweils nochmals feinere Politur - das ist aber abhängig vom Lackschadenbild), vor dem Kneten noch mit einem Flugrostentferner bearbeitet (Wolfs Chemicals "Deironiser") und weiteren Produkten für die Gummi- und Plastikteile (Wolfs Chemicals Reifen- und Kunststoffdressing "Black Out"). Der Detailer und das Shampoo sind nicht unmittelbar nach dem Versiegeln nötig, später aber in der Unterhaltspflege bzw. Waschen unabdingbar.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
Machst du auch Aufbereitungen für Kunden?
Wenn ja was kostet die Geschichte? gerne auch per PN
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#8
Ja mach ich.

Preise variieren je nach Lackzustand: 240 - 310 EUR für normale bis mittel beschädigte Lacke bzw. 310 - 480 EUR für Fälle mit schweren Lackdefekten.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste