Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaino Produkte
#1
Sali zäme...

Ich bin gerade auf einer Seite die Zaino in die Schweiz vertreibt... aber ich bin komplett Laie Huh

Da gibt es ein Pflegeset (stolzer Preis :S ) mit folgende Produkte:

Zaino Pflegeset 2 bestehend aus:

- Z-AIO All-In-One 473 ml
- Z-2 Hochglanzvesiegelung für klarlackierte Lacke 236 ml
- Z-5 Pro Show Car Polish 236 ml
- Z-FX Additiv/Beschleuniger
- Z-6 Lackreiniger und Glanzverstärker 473 ml
- Z-8 Lackfinish
- Tri-Foam Oval Applicator

zusätzlich dachte ich noch an:

- Profi-Reinigungsknete 100 g

-Poliertücher 3er-Pack

was fehlt mir noch Huh Huh ?

Meguiar Mikrofaser Handtuch habe ich bereits.. zwei Eimer auch...



Vielen Dank :blond

und sorry wenns so ein Thread schon gibt.. aber habe nichts konkretes gefunden ausser Stefans Showroom Big Grin
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#2
Z-5 brauchst nicht weil es vor allem mit Füllstoffen arbeitet und feine Kratzer nur bedeckt statt beseitigt bzw. auspoliert. Wenn du leichte Swirls aufm Lack hast und die mit einem Zaino Produkt beseitigen willst brauchst du Zaino Z-PC. Außerdem fehlt das wichtigste für die Erhaltung und Pflege in Form eines Shampoos namentlich Zaino Z-7 und das Gleitmittel für die Knete ist auch nicht dabei (dafür könntest aber auch alternativ ne Mischung aus Wasser und Z7 verwenden).


Ich mach dir mal ein Gegenangebot mit Wolfs Chemicals Produkten, ist Zaino mind. ebenbürtig und noch leichter zu verarbeiten. Ausserdem ist mehr drin und du hast länger was davon. Smile

1x Wolfs Chemicals Lackreinigungsknete Fein 100gr (WC-1F)
1x Wolfs Chemicals Gleitmittel für Reinigungsknete "Pink Slip" 1000ml (WC-1L) - Konzentrat, 1:10 mit Wasser verdünnen = 11 Liter Flüssigkeit zum kneten
1x Wolfs Chemicals Politur "The Medium" 500ml (WP-3N)
1x Wolfs Chemicals PreCleaner "Shine & Seal" 150ml (WP-1NT)