Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ottakringer Bierrutsche aus Österreich
#11
Zitat:sollte ich im Supermarkt mal über so eine stolpern werd ich mich bei dir melden...Wink

Das wäre sehr nett. Zweimal dann bitte Big Grin


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#12
Dann werd ich dort gleich mal alle reserven aufkaufen, so eine will ich auch...Big Grin
1.4 TSI BMT --> Mehr Hubrauuum... :motz
Zitieren
#13
Mir egal, wie viele du käufst. Zwei sind für mich Big Grin
Danke dir aber schon mal.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#14
Die Dinger gibts bei uns echt bei jedem Supermarkt, wird wohl zwecks der EM so sein...Wink

Wenn noch jemand so ein Teil will einfach melden, kosten tut das Teil inklu. Bier 12€ und der Versand macht nach Deutschland 18,50€ aus...In Summe kostets dann inklu Versand 30,50€ Smile
1.4 TSI BMT --> Mehr Hubrauuum... :motz
Zitieren
#15
Doofe Frage:
Kühlt das Bier dann in der Rutsche dann jetzt schneller? Oo

Weil wenn nicht,wäre das ja echt mal ne (sinnfreie) Spielerei...was bringt es denn wenn ich ne coole Rutsche hab, die aber im Kühlschrank sichtfrei verschlossen ist (außer ich hab nen Kühli mit Sichtfenster vorn drin).
Da pack ich mir lieber ein Fässle in nen Babyplanschbecken mit zig Eiswürfeln... mehr Bier im Fass und in das Planschbecken kann ich auch noch rein wenns zu warm wird (naja, oder nur der große Zeh XD).

Hätte das Teil aber nen Kühlagregat wär es wieder 1A. Big Grin
Zitieren
#16
Für mich war jetzt mehr der Reiz, dass ich es sonst nicht bekommen hätte Big Grin

Das kühlt in jedem Fall besser Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
Aso, na daaaan!!! Big Grin
Zitieren
#18
Igitt Ottakringer. :kotz

Wenn du fassfrisches kühles Bier ohne großen Aufwand willst hol dir lieber ein Coolkeg. :thumbup:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#19
naja es ist doch schon ne einfache hilfe um immer kühles bier zu bekommen wenn der verbrauch hoch ist, bei ner party oder so Wink

wenn man sonst ein fach mit bier hat und wieder nachlegt würde das warme ja oben liegen, welches man als erstes wieder nehmen würde... und so kann man ganz einfach die flasche nehmen die schon am längsten im kühlschrank ist ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste