Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibts für 2013 einen Foren-Kalender??
#1
Hallo zusammen :wink

Ich wollte mal nachfragen ob es für 2013 einen Forenkalender gibt, bzw ob einer gemacht wird??

Für 2012 gab es ja keinen, wie schaut es für das nächste Jahr aus??

Gruß Sebi
Zitieren
#2
Wenn heuer genug gute Bilder eingesendet werden gibt es für 2013 auch nen schönen Kalender. Ankündung dafür kommt aber noch extra. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Wo müssen die Bilder den hin geschickt werden??

gibt es dafür einen Thread in dem es nur um den Kalender geht oder wie läuft das ab???

Gruß Sebi
Zitieren
#4
Ja, wird es wieder geben.
Dort wird dann auch eine Mailadresse stehen, an die die Bilder geschickt werden müssen.
Zitieren
#5
Ich mach mich morgen Abend dran! Hab die Woche Spätschicht, da kommt nicht viel bei rum. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste