Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dach und Motorhaube Folieren
#1
Hallo,
wie in der Überschirft zu lesen ist, möchte ich mein Dach und meine Motorhaube schwarze Folieren lassen.
Was dürfte sowas kosten? Habe einen Händler, aber weiß nicht ob die Preise bei ihm passen.
Zitieren
#2
Also ich habe damals nur für das Dach in Mattschwarz inkl. Folie 130€ bezahlt. Ich denke also 250€ ist schon mal ungefähr eine Hausmarke was du rechnen solltest.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#3
Ich denk Dach und Haube 250- 350 Euro sind ok ,Kommt drauf an wie gut die Folie ist usw.
Gruß Roberto
Zitieren
#4
Bin ich der selben Meinung wie Rocco-Rob.
Für gute und saubere Arbeit sollte man durchaus bereit sein etwas draufzulegen. Bei mir sind die Abschlüsse am Dachkantenspoiler nach Augenmaß gemacht worden und somit nicht absolut gleichmäßig. Damit muss für den Preis leben können oder eben ein wenig mehr investieren :-)
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#5
Meiner will 400€ für beides und fürs scheibentönen (die Hintern drei Scheiben) 140€. Was sagt ihr dazu?
Zitieren
#6
400,- Euro fürs folieren find ich pers. jetzt schon ziemlich teuer. 140,- Euro für die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe sind in Ordnung
Zitieren
#7
i-rocer,'index.php?page=Thread&postID=63117#post63117' schrieb:400,- Euro fürs folieren find ich pers. jetzt schon ziemlich teuer. 140,- Euro für die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe sind in Ordnung

bei euch arbeiten die ja gratis... 8o Big Grin

bei uns verlangt ein "profi" zwischen 400 und 600 euro für dach und Haube und rund 300 bis 400 euro für die hinteren Seitenscheiben sowie Heckscheibe

Bei mir wollten die 300 euro für beide Rückspiegel und Heckspoiler.. ohne Rabatt, versteht sich Smile
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#8
Schweiz ist doch allgemeiner teurer, wen wundert es das die da auch mehr Kohle sehen wollen?
Aktueller Wechselkurs mal außer acht gelassen.
Zitieren
#9
hallo F-Joe

ich habe einen kumbel der macht sowas soll ich mal fragen .
Zitieren
#10
klar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste