Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Scirocco GTS
#21
Silent Viper,'index.php?page=Thread&postID=63203#post63203' schrieb:
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=63183#post63183' schrieb:Was genau war bei dem dann anders außer Felgen und die Streifen? ?(
Das frag ich mich beim GTS auch, gut, R-Line ... das gabs aber auch schon vorher ohne Streifen zu bestellen. Wink
Einzig R-Line in Rising Blue wäre interessant, allerdings steht das ja offensichtlich wieder nicht zur Auswahl...
Bleibt nur die Frage, warum "deiner" blau war? Sad Der hatte aber auch kein R-Line, oder?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#22
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=63043#post63043' schrieb:Die farbigen Nähte finde ich gut. Der Rest is mir zu peinlich.

Voll der Schuß in den Ofen, das Ding kann garnix, innen geht ja noch, aber außen...Wer fährt freiwillig mit soner Stinktierstreifenhütte rum? Wenn die Karre wenigstens ED 35 Technik hätte, ok, aber so? Wer kauft son Müll? Wobei mich in Sciroccokäufer-Kreisen inzwischen nix mehr wundert, das Machwerk kommt wahrscheinlich zum Schluß noch gut an... ?(
Zitieren
#23
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=63204#post63204' schrieb:Einzig R-Line in Rising Blue wäre interessant, allerdings steht das ja offensichtlich wieder nicht zur Auswahl...
Bleibt nur die Frage, warum "deiner" blau war? Sad Der hatte aber auch kein R-Line, oder?
Ne, R-Line hatte der nicht, gabs damals ja nochnicht, der hinterherguckfaktor war aber schon enorm hoch, ich denke aber auch ohne den Streifen hätte ich dem Aston Martin und dem 911 Turbo damit die Show gestohlen. Interessant fand ich, das der Wagen aber genug imponiert hat, dass 2 Damen mich trotz weibliche Begleitung auf dem Beifahrersitz gefragt haben ob noch ein Platz frei wäre. Big Grin Ist mir auch in dem 2011er Range Rover Sport den ich als Firmenwagen ein paar Monate hatte nicht passiert. Gut, der hatte aber auch keine Streifen. :totlach
Zitieren
#24
der neue GTS ist auch nicht mein ding mit den streifen aber von inne ganz schick muss man sagen .
Zitieren
#25
Da hat VW aber mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen. Big Grin

Immerhin bleibt ja noch genug Platz im Retrofach an Sondermodellbezeichungen:

Scirocco L
Scirocco CL
Scirocco LS
Scirocco GL
Scirocco GLI
Scirocco GLS
Scirocco GLX
Scirocco GTX
Scirocco GTS
Scirocco GT
Scirocco GT II
Scirocco GTI
Scirocco GTL

In England gibts übrigens schon seit Beginn an eine Ausstattungslinie "GT" vom 3er. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#26
Lol...dann fehlt ja nur noch ein "white-cat" und ein Scala :-)

Ganz vergessen: "Tropic" wäre auch noch auf der Liste.
Zitieren
#27
Wo bleibt der Harlequin! Wink
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#28
@Syrus: Du bist raus....

Der Harlekin war ein Polo Sondermodell...
http://data.motor-talk.de/data/galleries...-39282.jpg
Zitieren
#29
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=63394#post63394' schrieb:@Syrus: Du bist raus....

Der Harlekin war ein Polo Sondermodell...
Also ich wusste, dass es keinen Scirocco Harlequin gab... alledings bin ich trotzdem raus weil ich ehrlich nicht umrissen hab dass es nur um Scirocco Sondermodelle ging :whistling: Confusedtock - Asche über mein Haupt!
... ich wollte doch nur nen Post abstauben Tongue
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#30
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=63394#post63394' schrieb:@Syrus: Du bist raus....

Der Harlekin war ein Polo Sondermodell...
http://data.motor-talk.de/data/galleries...-39282.jpg
Und was ist mit dem Halrequin Golf 3? 8-)


Würde ziemlich peinlich aussehen so bunt also 'n Rocco ^^

Andererseits whrs nicht viel schlimmer als der hier ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste