Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Scirocco GTS
#31
@Syrus: schon klar alter Postgeier :-)

@Patrick2go: Gebabbel....den Golf 3 gab es seitens VW NIE als Harlekin. Das sind nachträgliche Umlackierungen.
Zitieren
#32
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=63689#post63689' schrieb:@Patrick2go: Gebabbel....den Golf 3 gab es seitens VW NIE als Harlekin. Das sind nachträgliche Umlackierungen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Golf_Mk3 ?(

Hab leider auf die schnelle nichts anderes gefunden wo es steht das es denn auch so gab ..
Zitieren
#33
2 monate recherche müssen dann auch mal genügenWink...

aber nein, im ernst:
steht ja recht unmissverständlich da, dass es eine kleinserie in den USA bzw. nordamerika gab... von daher muss man das rein technisch schon gelten lassen...
[Bild: jagdgeschwader_nox.jpg]
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste