Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller
#1
Hallo Community!
Als ich dieses Bild gesehen hab ist mir aufgefallen, dass ich die Schweller von dem Rocco schon mal am Renntaxi gesehen hab.
Gibts die auch als Zubehör? Ich finde die Schweller unterstreichen das Design des Rocco sehr gut.
Meint ihr die R-Version wird diese Schweller haben?
[Bild: 76f3ea4aaefeec1cdaed2eae880a5bb7.jpg]
Zitieren
#2
Meiner Meinung nach kanns gut sein das der Cup-Scirocco für China schon Vorserienteile des R-Modells trägt. Mit Ausnahme des Dachspoiler hoffe ich das sogar. Big Grin Würde auch zur Ansage von wegen 80% R24-Optik passen.

Dies fällt auch besonders bei der Stoßstange auf, die zu den Serienkotflügel glatt abschließt und damit nicht mit dem GT24 zu vergleichen ist, welcher eine wesentlich breitere Karosserie besitzt. Selbe Perspektive nur seitenverkehrt, man beachte den Punkt an der oberen Scheinwerferecke (steht viel weiter ab).

[Bild: da4c4221c1b671985febda81a24b0252.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste