Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R Heck
#1
Hallo mal ne kurze frage hab mir jetzt das R Heck Bestellt und hab hier teilenr gefunden!


1K8 807 417 L GRU – Stossfängerabdeckung grundiert für Fahrzeuge mit Einparkhilfe - 413,53 EUR
1K8 807 568 041 – Einsatz unten schwarz Scirocco R - 152,32 EUR
1K8 807 568 A 9B9 – Einsatz unten schwarz R-Line - 152,32 EUR
1K8 801 261 – Adapter Stossfänger links - 12,32 EUR
1K8 801 262 – Adapter Stossfänger rechts - 12,32 EUR


Meine frage muss ich die adapter stossfänger rechts und links auch noch bestellen? ist das zum die stossstange befestigen?!
wen mir da einer helfen könnte hab nix gefunden Rolleyes
Zitieren
#2
Also diese Adapter sind Verlängerungen vom Radhaus unten. Da wird quasi die Radhausschale dran befestigt. Aber die normale ist etwas größer als die des Rs. Die musst du dann entweder zurechtschneiden (so hab ich es gemacht) oder dir auch die vom R holen. Gibt auch Leute, die ohne diese Adapter fahren, aber ich finds schicker, wenn alles an seinem Platz ist und die Radhausschale dann nicht lose hinten hängt!
Fazit: bestellen Wink
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#3
hmmm... hast du evtl fotos?! bei meiner jetzigen stossstange hab ich ja so ne art lippe ist glaube ich wegen steinschläge!
ist es das? diese nr ? also wen ich das nicht bestellen würde,würde die stossstange nicht halten? habs nicht so ganz verstanden ?(
Zitieren
#4
du meinst die schwarzen Flaps?

Nee.. das ist wegen die Zulassung...
Ansonsten würde der Reifen über die Karroserie schauen, also hat VW das so gelöst...

Meine kommen nach der Eintragung des Gewindes wieder ab Big Grin

[Bild: unbenannt-1-30579.jpg]
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#5
Ist schwierig zu erklären. Die Stoßstange wird schon halten, aber die Radhausschale hängt so labberig hinten rum. Brauchen tust du die nicht.
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#6
hab es glaube ich verstanden =) bestellen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
ich habe die bei mir schön schwarz glanzend lackirt sieht top aus macht gleich viel mehr her .

Ervedosa_21,index.php?page=Thread&postID=62387#post62387' schrieb:du meinst die schwarzen Flaps?

Nee.. das ist wegen die Zulassung...
Ansonsten würde der Reifen über die Karroserie schauen, also hat VW das so gelöst...

Meine kommen nach der Eintragung des Gewindes wieder ab Big Grin

[Bild: unbenannt-1-30579.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste