Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich könnte *kotzen*
#1
;( wie jeden MORGEN....fahre ich in die Tiefgarge...nur heute streife ich dieses SCHEI?????? Plastikteil...und was habe ich jetzt schöne KRATZER.........AHHHHHH


Soryy Leute musste meine Agroooo gerade mal los-werden....

zu den F..ck-Kratzern....ich denke die meisten bekomme ich weg sind nur leichte (ich hofffe) allerdings sind da nich spührbare (mit dem Fingernagel)
Das ganze geht über mehr als 30 cm übers Auto...könnt echt heulen......... ;(
Zitieren
#2
oooh Sad

das ist ärgerlich.. habe auch so eine scheixx Ein und ausfahrt... Rechts und Links sind eh 10cm Platz :cursing:
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#3
Ärgerlich!
Zitieren
#4
Naja wenn se nicht mit dem Fingernagel spürbar sind bekommst die gut mit ner maschinenellen Politur wieder raus. Solang das Blech keine Beulen davon trägt also halb so schlimm. Smile
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Habe gestern mit etwas Politur und Schleifpaste das meiste wech-bekommen. Es sind leider noch einige Krater da!! Es sieht so aus als würde nur die Klarlackschicht beschädigt sein. ( kratzer sind mit dem Nagel zu Spühren)

Ich bin immer noch sooooo Sauer auf mich selbst

Eigene verusachte Schäden sind echt zum KOTZEN! :blond
Zitieren
#6
Zeig uns doch einfach mal anhand von einem Bild wie schlimm es ist, vielleicht kann dir dann der ein oder andere hier Tips geben.
Zitieren
#7
Komisch das es bei so ziemlich jedem VW-Fahrzeug Frontsenoren gibt, nur an unserem geliebten Rocco nicht!
Kommt sowas mal bei einem Modelljahrwechsel vielleicht mal?

Nicht ärgern Blondi, sammel auch so leichte Kratzer danke gaaaanz toller Tiefgarage Sad
Zitieren
#8
So n Mist... was nun?
Zitieren
#9
MatzeU,'index.php?page=Thread&postID=62332#post62332' schrieb:Komisch das es bei so ziemlich jedem VW-Fahrzeug Frontsenoren gibt, nur an unserem geliebten Rocco nicht!
Kommt sowas mal bei einem Modelljahrwechsel vielleicht mal?

Nicht ärgern Blondi, sammel auch so leichte Kratzer danke gaaaanz toller Tiefgarage Sad
2014 beim neuen Modell.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#10
jap das ist seeehr ärgerlich.. .aber wenigstens kannst du dir selbst in den arsch beißen Big Grin
ich z.b. musste am wochenende feststellen das jemand seine beschissene türe mit aller kraft mir in die seitenwand gerammt hat!!!
ich hätte heulen können... gelbe lackspuren rechts vor dem tankdeckel.. ich habs erst 3 tage später gemerkt weil ich ja mein auto kaum fahr.
und siehe da als ob diese meeega dalle nicht schon genug wäre... seh auf einmal auf der felge auch noch ein meeeega kratzer der wenn man die speiche horizontal stellt genau passt und somit auch von dieser türe kommt...

leider kann ich niemandem in den arsch beißen....

echt zum kotzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste